Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
verkürzen und dann die sperre aufheben und in die Mitte ziehen, die rastet dann da ein.
hab mal ein kleines Video gemacht
Alter da wäre ich im Leben nie drauf gekommen
Wusste gar nicht dass man die Leiste an den Enden packen und verschieben kann 

Besten Dank

-
kannst du mir nen Link zum Wallpaper schicken? ich finde das mega
-
-
-
-
gugge mal......ganz schön heiße Distro.....zeigen is och gut.......komm gib jetzt Last hier....gugge mal, die macht komplett Terror hier.....das weiss mein Rechner gleich Bescheid!!!.....gugga ma,was iss'n mit der Distro los...? Die rennt ja wie Sau....läuft mein Rechner richtig....??? Gugge hier.....Was is'n das für'ne DISTRO..?????

GuideOS 
Hab die Beta frisch installiert, nichts geändert, quasi Jungfräulich
Möchte ich jetzt ausgiebig testen ( Kernel kommt später ) und dann mal schauen ob ich Beta Tester bleibe. Man muss ja mal was anderes sehen als Arch 
-
gugge mal......ganz schön heiße Distro.....zeigen is och gut.......komm gib jetzt Last hier....gugge mal, die macht komplett Terror hier.....das weiss mein Rechner gleich Bescheid!!!.....gugga ma,was iss'n mit der Distro los...? Die rennt ja wie Sau....läuft mein Rechner richtig....??? Gugge hier.....Was is'n das für'ne DISTRO..?????

GuideOS 
Möchte ich jetzt ausgiebig testen ( Kernel kommt später ) und dann mal schauen ob ich Beta Tester bleibe. Man muss ja mal was anderes sehen als Arch 
Hast du irgendwelche Flüssigkeiten zu dir genommen...?

-

GuideOS 
Mach mal. Beste

-
Hast du irgendwelche Flüssigkeiten zu dir genommen...?

Der Text ist abgewandelt. Hier ist das original Was is'n das für ein Kombi

-
Der Text ist abgewandelt. Hier ist das original Was is'n das für ein Kombi

Ahso - das kannte ich noch nicht ! (Manchen Leuten sollte man den Führerschein wieder abnehmen - die sind noch nicht reif dafür...)
-
Moderationshinweis:
Bitte zurück zum Thema -

GuideOS 
Na dann warte mal auf 0.9 was ich da bis jetzt sehen und testen konnte ...

-
Link…..?

-
Na dann warte mal auf 0.9 was ich da bis jetzt sehen und testen konnte ...

Gibt es da schon ein Datum ?
-
Kommt bei GuideOS auch bald eine Version mit dem neuen Debian 13 raus...?
-
Moderationshinweis:
Bitte zurück zum Thema!
-
Kommt bei GuideOS auch bald eine Version mit dem neuen Debian 13 raus...?
Hier gehts weiter: Stand Juli 2025 - Die Ruhe vor dem Sturm
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!