Hier mal ein Foto von meinem Anmeldebildschirm von Debian 13
Vielen Dank an Bjarstin
Edit: Foto leider unscharf.
Hier mal ein Foto von meinem Anmeldebildschirm von Debian 13
Vielen Dank an Bjarstin
Edit: Foto leider unscharf.
Bin Anfang 2025 von Windows 11 zu Linux Mint gewechselt
Herzlich Willkommen
Ich habe meinen Desktop noch einmal modifiziert. Soll ich ihn euch noch einmal zeigen?
Ich habe meinen Desktop noch einmal modifiziert. Soll ich ihn euch noch einmal zeigen?
Jo klar, her damit ![]()
Tumbleweed sieht genau so aus. Ich finde dieses grüne Wallpaper echt hässlich. Da könnte sich openSUSE mal etwas anderes einfallen lassen.
Tumbleweed sieht genau so aus. Ich finde dieses grüne Wallpaper echt hässlich. Da könnte sich openSUSE mal etwas anderes einfallen lassen.
So sahen in den 70er-Jahren die Tapeten aus. Da war man faktisch von sowas umzingelt. ![]()
Ist das die XFCE4-Leiste oben? Wie hast du das hinbekommen dass die rechts/links verkürzt ist? Wenn ich die Länge mit dem Schieberegler anpasse dann verkürzt sich die nur einseitig. Oder hast du hierzu was in der .config/gtk-3.0/gtk.css drinnen?
Ist das die XFCE4-Leiste oben? Wie hast du das hinbekommen dass die rechts/links verkürzt ist? Wenn ich die Länge mit dem Schieberegler anpasse dann verkürzt sich die nur einseitig. Oder hast du hierzu was in der .config/gtk-3.0/gtk.css drinnen?
verkürzen und dann die sperre aufheben und in die Mitte ziehen, die rastet dann da ein.
hab mal ein kleines Video gemacht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!