ein bissl düster, aber geil. ![]()
Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
Arch mit Omarchy
-
-
openSUSE Tumbleweed mit KDE Plasma
-
-
Ich bin schon lange auf der Suche nach diesem Wallpaper (hatte es, glaube ich, mal bei RebornOS dabei) - kannst du mir sagen, wo du das her hast ?

-
Horndinator schönes Wallpaper, darf ich fragen es her ist?

-
-
Ich bin schon lange auf der Suche nach diesem Wallpaper (hatte es, glaube ich, mal bei RebornOS dabei) - kannst du mir sagen, wo du das her hast ?

Das ist ein Linux Mint Standard Hintergrundbild, ich glaub aus Version 21.xy
Müsste das nachschauen und hab grad leider keinen Zugriff aber über das Appcenter leicht zu finden....
-
Jetzt hat mich das keine Ruhe gelassen und ich musste dann doch meinen faulen Sonntagvormittag abbrechen
Aber nu, im Bild solltest du alles finden.... -
Jetzt hat mich das keine Ruhe gelassen und ich musste dann doch meinen faulen Sonntagvormittag abbrechen
Aber nu, im Bild solltest du alles finden....Danke, echt lieb von dir, nur nutze ich kein Linux Mint ! Ich werde mal schauen, ob man die Wallpaper auch so downloaden kann...
Oh - da hab` ich was gefunden !
-
Danke, echt lieb von dir, nur nutze ich kein Linux Mint !
Kann ja noch werden

-
Kann ja noch werden

Linux Mint war meine "Einstiegsdroge" in die Linux-Welt...

-
-
Linux Mint war meine "Einstiegsdroge" in die Linux-Welt...

Ich spiel schon Jahre mit dem Umstieg und hab die eine oder andere Distro probiert. Am Ende blieb ich dann immer bei Mint hängen... so nach dem Motto "never change a winning team"

-
Hm, bei Mint läufts unter Bulgarien....

-
Einen kleinen Einblick in GuideOS 0.9 alpha
-
Hm, bei Mint läufts unter Bulgarien....

Ja, deshalb wollte ich es auch haben ! (Mache da dieses Jahr schon zum 3.Mal hintereinander Urlaub !
)PS: Linux Mint ist bei neuerer Hardware nicht die beste Wahl (und ich finde es mittlerweile "langweilig" - aber auf älteren PC`s läuft es prima !)
-
Horndinator schönes Wallpaper, darf ich fragen es her ist?

Michaela M. ich muss einmal bisschen suchen. Ich glaube sogar das der Link schon einmal auf "Zeigt eure Desktops" eingestellt wurde.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!