Warum dann EOS?
Warum denn nicht ? Machte am wenigsten Probleme mit der Hardware. Andere Arch-Derivate wie z.B. Manjaro wollten sich nicht einmal wegen der RTX2800 starten lassen.
Warum dann EOS?
Warum denn nicht ? Machte am wenigsten Probleme mit der Hardware. Andere Arch-Derivate wie z.B. Manjaro wollten sich nicht einmal wegen der RTX2800 starten lassen.
Es ging um die Formulierung, wenn ich Arch testen möchte, dann installiere ich Arch und kein Derivat. In meinen Augen gehört gerade der Installationsprozess mit zum Arch Test.
Es ging um die Formulierung, wenn ich Arch testen möchte, dann installiere ich Arch und kein Derivat. In meinen Augen gehört gerade der Installationsprozess mit zum Arch Test.
Mir gings da jetzt eher um das Arch Erlebnis mit Rolling Release, Pacman, AUR usw.
Erweitern wir das "Arch-Erlebnis" um den Installationsprozeß. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht. Das laufende System ist jetzt fast schon 'langweilig' (im besten Sinne) ![]()
Warum dann EOS?
Warum denn nicht ?
Warum denn nicht ?
EndeavourOS mit XFCE
Ganz simple, KDE auf Tumbleweed.
Kurze Zwischenfrage: gibt es irgendwo eine Website, die Wallpaper auch in höheren Auflösungen kostenlos erzeugt? Die, die ich kenne können allesamt kein 4K. ![]()
Kurze Zwischenfrage: gibt es irgendwo eine Website, die Wallpaper auch in höheren Auflösungen kostenlos erzeugt? Die, die ich kenne können allesamt kein 4K.
Keine gefunden. Meine Lösung war daher immer, auch gleich einen AI-Upscaler zu verwenden.
Kurze Zwischenfrage: gibt es irgendwo eine Website, die Wallpaper auch in höheren Auflösungen kostenlos erzeugt? Die, die ich kenne können allesamt kein 4K.
Vielleicht langt Dir ja dieser Upscaler.
Eine Miesekatze!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!