Zeigt euren Desktop

• Wenn Windows, dann so:

:saint:

Hallo Bleys wo kann ich das rechte Wallpaper finden? Oder könntest du mir es zur Verfügung stellen?

Hardware Information:
    Hardware Model: ASUS ROG MAXIMUS XI HERO
    Memory: 16.0 GiB
    Processor: Intel® Core™ i9-9900K × 16
    Graphics: 20GB XFX Radeon RX 7900 XT AMD Edition Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)
    Disk Capacity: 4.6 TB

Bei mir läuft stabil Void Linux XFCE, Nobara KDE Plasma, Ubuntu 24.04 LTS, Arch KDE PLasma + Gnome

• Hallo Bleys wo kann ich das rechte Wallpaper finden? Oder könntest du mir es zur Verfügung stellen?

Das irgendein Bing-Wallpaper, richtig? Bleys kann ich eigentlich eine Anleitung für dein modifiziertes Fastfetch bitte bekommen?

Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

• Das irgendein Bing-Wallpaper, richtig? Bleys kann ich eigentlich eine Anleitung für dein modifiziertes Fastfetch bitte bekommen?

Richtig, hab keinerlei Modifikationen in dem virtuellem Windows gemacht. Ist also eines der Wallpaper die Windows automatisch wechselt.

Hier habe ich meine Fastfech Config gepostet. Im weiteren verlauf des Thread folgen dann auch noch etliche Erklärungen.

Ryzen 5 5600G, 32 GB DDR4, Crucial P3 M.2 2TB, Deskmeet X300, Linux Mint 22.3 Cinnamon.
    Server Gigabyte Brix , Debian 11 + OMV

• Hallo Bleys wo kann ich das rechte Wallpaper finden? Oder könntest du mir es zur Verfügung stellen?

Diese Ansicht erscheint im Browser wenn ich oben Rechts "Informationen zu diesem Bild" anklicke. Auf die Schnelle hab ich keine Möglichkeit gefunden das Bild runter zu laden.

Nachtrag. Google Lens war hilfreich:

Ryzen 5 5600G, 32 GB DDR4, Crucial P3 M.2 2TB, Deskmeet X300, Linux Mint 22.3 Cinnamon.
    Server Gigabyte Brix , Debian 11 + OMV

• XFCE ist doch nicht so meins, habe EndeavourOS noch einmal mit KDE installiert

Plasma mit Shaders geht auch, aber muss man mögen

Unbenannt.mp4

L.G. Markus

PC: Ryzen7 5800x, RTX 4070, Win11 Pro 23H2 / Linux Mint 22
    NB: Lenovo Legion 5 Pro Serie 7, Windows 11 Home / Manjaro

• Nur Desktop von Linux? Od. auch Win?

Da wir keine Vorurteile haben und da das auch hier und da schon geschehen ist, geht wohl auch Win in Ordnung.

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

Manjaro 25.0.3 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 7 auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• Plasma mit Shaders geht auch, aber muss man mögen

Unbenannt.mp4

Sehr schön, aber zum arbeiten nüscht.

Da wir keine Vorurteile haben und da das auch hier und da schon geschehen ist, geht wohl auch Win in Ordnung.

sehe ich auch so...

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - ArchLinux

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - GuideOS

Homi | Intel Atom 3 - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID1 - Debian 12 mit OMV und Docker

• Hab mal was an Desktop. Vom Win11 "roh" damit ich schneller sehe was am Desktop "klebt" und mal mit Wallpaper Engine. Ist aber diesbezüglich nicht eingerichtet komplett....

Und ersteres da ändere ich nichts. Mir gefällt das Commodore OS 8)

Wollte wenn es noch reicht, das Community OS von Hier noch anschauen. Zudem noch schauen weil ich hier irgendwo die Plus-Versionen (Mint usw.) als ISO geholt hab, was da der Unterschied zu "normalen" ist.....

Achja, ich nutze keine VM! Wird immer direkt neu Installiert (Wechselsystem). Und naja wenn ich es mit Grub 2 + blicken würde, hätte ich gerne mehrere Linux Versionen + Windoof Versionen per Auswahl. Aber kein Plan ob möglich..... Dauert auch noch, da auch ab Morgen wieder Ackern angesagt ist ;(:D

• Hab mal was an Desktop. Vom Win11 "roh" damit ich schneller sehe was am Desktop "klebt" und mal mit Wallpaper Engine. Ist aber diesbezüglich nicht eingerichtet komplett....

Und ersteres da ändere ich nichts. Mir gefällt das Commodore OS 8)

Wollte wenn es noch reicht, das Community OS von Hier noch anschauen. Zudem noch schauen weil ich hier irgendwo die Plus-Versionen (Mint usw.) als ISO geholt hab, was da der Unterschied zu "normalen" ist.....

Achja, ich nutze keine VM! Wird immer direkt neu Installiert (Wechselsystem). Und naja wenn ich es mit Grub 2 + blicken würde, hätte ich gerne mehrere Linux Versionen + Windoof Versionen per Auswahl. Aber kein Plan ob möglich..... Dauert auch noch, da auch ab Morgen wieder Ackern angesagt ist ;(:D

Puhhh. Da würde ich ja schon durchdrehen, da mir das Commodore Design und der unten angezeigte Desktop mit den ganzen Symbolen zu wild erscheint =O8|

Asus ROG Strix B850-A Gaming WIFI \\ 64GB Kingston \\ Prime Radeon RX 9070 XT OC Edition 16GB \\ Ryzen 7 9800X3D \\ MasterFrame 600 \\ Focus GX 1000 W \\ Arctic Liquid Freezer III Pro 420 A-RGB \\ ASUS ROG Azoth

• Puhhh. Da würde ich ja schon durchdrehen, da mir das Commodore Design und der unten angezeigte Desktop mit den ganzen Symbolen zu wild erscheint =O8|

Das Obere mit dem Commodore ist nen anderer Rechner mit Commodore OS 3. Der bleibt so, da passt es.

Die anderen Desktops sind vom neu eingerichteten Win11 Rechner. Mein Zockrechner mit 12 verbauten Platten (3 fehlen noch). Ist aber erst jetzt fertig geworden samt Mint 21.1 jedoch noch nicht alles eingerichtet und Installiert. Dauert noch ein bisschen.... und jetzt kommen nochmal 2 Rechner mit einrichten bzw. Probieren der Systeme drann^^

Wegen den Icons ist es kein Problem, da ich meißt über STEAM starte :)

• Ich möchte die nächsten Wochen mal wieder Arch ausprobieren. Habe mir dafür Endeavour OS auf die zweite SSD geschmissen. Bis jetzt läufts.

welches Icon Theme ist das? hab das schon oft gesehen weiß aber immer noch nicht wie es heißt

• Bis jetzt läufts.

wohin? ^^ ;)

LG,

Matthias

Dum Spiro Spero (Cicero)

__________________________________________________________________________________________________________________

Meine Systeme!

Manjaro 25.0.3 / Windows 10 Pro auf: HP Elite 8300 MT mit Intel Core i3-3220 (3 MB Cache, 3,30 GHz), 8GB (DDR3)
    Windows 11 Pro auf HP EliteBook 840 mit Intel Core i5-6300U (3 MB Cache, 3.00 GHz), 16GB (DDR4)
    LMDE 7 auf HP EliteDesk 800 Ultra Slim mit Intel Pentium G3220 (3 MB Cache, 3.00 GHz), 8GB (DDR3)

• ch möchte die nächsten Wochen mal wieder Arch ausprobieren. Habe mir dafür Endeavour OS auf die zweite SSD geschmissen. Bis jetzt läufts.

Warum dann EOS?

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - ArchLinux

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - GuideOS

Homi | Intel Atom 3 - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID1 - Debian 12 mit OMV und Docker

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!