Hallo Bleys wo kann ich das rechte Wallpaper finden? Oder könntest du mir es zur Verfügung stellen?
Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
-
Das irgendein Bing-Wallpaper, richtig? Bleys kann ich eigentlich eine Anleitung für dein modifiziertes Fastfetch bitte bekommen?
Richtig, hab keinerlei Modifikationen in dem virtuellem Windows gemacht. Ist also eines der Wallpaper die Windows automatisch wechselt.
Hier habe ich meine Fastfech Config gepostet. Im weiteren verlauf des Thread folgen dann auch noch etliche Erklärungen.
-
-
Hallo Bleys wo kann ich das rechte Wallpaper finden? Oder könntest du mir es zur Verfügung stellen?
Diese Ansicht erscheint im Browser wenn ich oben Rechts "Informationen zu diesem Bild" anklicke. Auf die Schnelle hab ich keine Möglichkeit gefunden das Bild runter zu laden.
Nachtrag. Google Lens war hilfreich:
-
XFCE ist doch nicht so meins, habe EndeavourOS noch einmal mit KDE installiert
Plasma mit Shaders geht auch, aber muss man mögen
-
Nur Desktop von Linux? Od. auch Win?
Da wir keine Vorurteile haben und da das auch hier und da schon geschehen ist, geht wohl auch Win in Ordnung.
-
Ah, eine Mint Erweiterung

Äh. Nö Eine Garuda Erweiterung
Finde das dort auch. -
Plasma mit Shaders geht auch, aber muss man mögen
Unbenannt.mp4
Sehr schön, aber zum arbeiten nüscht.
Da wir keine Vorurteile haben und da das auch hier und da schon geschehen ist, geht wohl auch Win in Ordnung.
sehe ich auch so...
-
-
Hab mal was an Desktop. Vom Win11 "roh" damit ich schneller sehe was am Desktop "klebt" und mal mit Wallpaper Engine. Ist aber diesbezüglich nicht eingerichtet komplett....
Und ersteres da ändere ich nichts. Mir gefällt das Commodore OS

Wollte wenn es noch reicht, das Community OS von Hier noch anschauen. Zudem noch schauen weil ich hier irgendwo die Plus-Versionen (Mint usw.) als ISO geholt hab, was da der Unterschied zu "normalen" ist.....
Achja, ich nutze keine VM! Wird immer direkt neu Installiert (Wechselsystem). Und naja wenn ich es mit Grub 2 + blicken würde, hätte ich gerne mehrere Linux Versionen + Windoof Versionen per Auswahl. Aber kein Plan ob möglich..... Dauert auch noch, da auch ab Morgen wieder Ackern angesagt ist

-
Hab mal was an Desktop. Vom Win11 "roh" damit ich schneller sehe was am Desktop "klebt" und mal mit Wallpaper Engine. Ist aber diesbezüglich nicht eingerichtet komplett....
Und ersteres da ändere ich nichts. Mir gefällt das Commodore OS

Wollte wenn es noch reicht, das Community OS von Hier noch anschauen. Zudem noch schauen weil ich hier irgendwo die Plus-Versionen (Mint usw.) als ISO geholt hab, was da der Unterschied zu "normalen" ist.....
Achja, ich nutze keine VM! Wird immer direkt neu Installiert (Wechselsystem). Und naja wenn ich es mit Grub 2 + blicken würde, hätte ich gerne mehrere Linux Versionen + Windoof Versionen per Auswahl. Aber kein Plan ob möglich..... Dauert auch noch, da auch ab Morgen wieder Ackern angesagt ist

Puhhh. Da würde ich ja schon durchdrehen, da mir das Commodore Design und der unten angezeigte Desktop mit den ganzen Symbolen zu wild erscheint

-
Puhhh. Da würde ich ja schon durchdrehen, da mir das Commodore Design und der unten angezeigte Desktop mit den ganzen Symbolen zu wild erscheint

Das Obere mit dem Commodore ist nen anderer Rechner mit Commodore OS 3. Der bleibt so, da passt es.
Die anderen Desktops sind vom neu eingerichteten Win11 Rechner. Mein Zockrechner mit 12 verbauten Platten (3 fehlen noch). Ist aber erst jetzt fertig geworden samt Mint 21.1 jedoch noch nicht alles eingerichtet und Installiert. Dauert noch ein bisschen.... und jetzt kommen nochmal 2 Rechner mit einrichten bzw. Probieren der Systeme drann^^
Wegen den Icons ist es kein Problem, da ich meißt über STEAM starte

-
Dank kim88 wieder zurück auf Gnome^^
-
-
welches Icon Theme ist das? hab das schon oft gesehen weiß aber immer noch nicht wie es heißt
-
welches Icon Theme ist das? hab das schon oft gesehen weiß aber immer noch nicht wie es heißt
Qogir-Dark

-
Bis jetzt läufts.
wohin?

-
ch möchte die nächsten Wochen mal wieder Arch ausprobieren. Habe mir dafür Endeavour OS auf die zweite SSD geschmissen. Bis jetzt läufts.
Warum dann EOS?
-
Warum dann EOS?
Weils für mich schneller zu installieren ist und ich EndeavourOS auch schon länger mal austesten wollte. Nutzen ja ziemlich viele hier im Forum!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!