Hausverbot

Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
Dark Mode wäre besser
...
-
Das ist kein Desktop, das sind zwei geöffnete Programme.
-
-
Guten Morgen, sollte nur ein Scherz sein
Schönes Wochenende wünsche ich! -
Nobara Linux - nicht nur gut als Gaming-Distro, sondern auch eine gute "Alltags-Distro" wie ich festgestellt habe... :astonished_face:
-
Nobara Linux - nicht nur gut als Gaming-Distro, sondern auch eine gute "Alltags-Distro" wie ich festgestellt habe... :astonished_face:
Und ne Rolling Release, was ich persönlich irgendwie mag
-
Passt nicht direkt hierhin, aber schöne Wallpaper gibt es auch bei der Tagesschau:
Bilder des TagesBilder des Tages und Bildergalerien. Blickpunkte auf das aktuelle Geschehen in aller Welt. Nachrichten in Bildern auf tagesschau.de.www.tagesschau.deBesonders die Wetterbilder sind sehr gelungen. Die Auflösung lässt zu wünschen übrig, aber lässt sich mit AI-Upscaler immerhin hochrechnen.
-
Moin
Ist das benutzten dieser Seite kostenlos ?
AI Image Upscaler - Skalieren Sie Ihr Foto kostenlos mit KI hochVerbessern Sie Ihre Bilder mit dem Image Upscaler – einem KI-gestützten Tool, das die Auflösung und Qualität von Bildern in Sekundenschnelle erhöht. Probieren…imageupscaler.com -
Nicht ganz, man bezahlt mit dem zu ändernden Bild, was möglicherweise irgendwo im I-Net gespeichert wird und möglicherweise mit seinen Daten. Es schenkt uns keiner was. Musst Du halt wissen.
Hier übrigens eine Preistabelle des Dienstes: https://imageupscaler.com/pricing-plans/
-
OK danke für die info
-
Die hier sind auch nach meinem Geschmack
Die Fotos unserer ZuschauerVor dem Wetterbericht und auch hier sehen Sie niedersächsische Wetter-Momentaufnahmen, die die Zuschauer an Hallo Niedersachsen senden. Auch Ihr Foto könnte…www.ndr.de -
-
Hier habe ich einmal Screenshots von Ubuntu Unity was zum test auf der zweit Partition installiert war neben Win 11.
Nun habe ich die SSD getauscht und das Ubuntu per Sicherung in die VM gespielt läuft dort super.
Haupt System Ist Linux Mint Cinnamon
Das Letzte bild ist von der VM wo das Ubuntu Unity jetzt drin läuft
-
-
-
Fedora 42 Cinnamon auf einem unserer älteren Stand PC. Läuft schön und flüssig. Obwohl ich auf Notebooks Gnome bevorzuge
-
Fedora 42 Cinnamon auf einem unserer älteren Stand PC. Läuft schön und flüssig. Obwohl ich auf Notebooks Gnome bevorzuge
Ich finde Gnome auf Notebooks auch besser, allerdings komme ich persönlich nicht um meine Funktionen herum die mir der Cinnamon Desktop bietet
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!