Zeigt euren Desktop

• nicolettasnight

hm :?:

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - EOS

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - Arch Linux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian mit OMV und Docker

• hmm ... falscher Thread ... kann sein .... öhhm

:D

Wenns ein Desktop ist, dann "hm" weil nix da ist. Wenn es ein Wallpaper ist, dann "hm" weil falscher Thread ^^.

________________________________________________________________________________

PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - EOS

Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - Arch Linux

Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 8 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian mit OMV und Docker

• Kommts euch auch so vor als ob sich das bewegt beim anschauen? Irgendwie krass :D

Das Gehirn ist darauf trainiert Muster und Formen zu suchen. Wenn ein Bild eine optische Täuschung und unstrukturiert ist (wie hier) versucht as Gehirn Muster und Formen im Bild zu erkennen. Fokussiert man den Blick auf einen Teilbereich werden im Nebensichtfeld (außerhalb) des Fokus manchmal unbewusste Bewegungen, Veränderungen wahrgenommen. In echt passiert nicht, nur das Gehirn sucht weiter nach Muster in der unbekannten Form.

Was die KI zu diesem Thema und Kunst sagt:

• GuideOS etwas "mint-artig" und simpel konfiguriert. Aber mir gefällt's :thumbup:. Ein großes Lob an alle GuideOS-Entwickler: So intuitiv, wie diese Distro ist, habe ich noch keine andere erlebt. Vielen Dank dafür (auch wenn ich kein Linux-Neuling bin, ist es doch einfach irgendwie angenehm ;)).

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Für Risiken und Nebenwirkungen Rauchen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker

• Das aktuelle GuideOS 0.8 BETA und das Game was ich aktuell spiele The long dark.

Gruß Stephan

aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 Debian-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• GuideOS etwas "mint-artig" und simpel konfiguriert. Aber mir gefällt's :thumbup:. Ein großes Lob an alle GuideOS-Entwickler: So intuitiv, wie diese Distro ist, habe ich noch keine andere erlebt. Vielen Dank dafür (auch wenn ich kein Linux-Neuling bin, ist es doch einfach irgendwie angenehm ;)).

Cool das dir mein Foto mit der Drohne gefällt!

Gruß Stephan

aus Berlin - seit 2024 auf Linux unterwegs und 2025 Debian-KDE User mit Fokus auf Bild- & Videobearbeitung + Gaming - Laptop mit GuideOS ausgestattet

Desktop: 6-core model: Intel Core i5-8400 - Laptop T490: 4-core model: Intel Core i7-8665U

• Frisch installiertes Garuda COSMIC :)

Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

Archlinux - Qtile & Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    GuideOS - Cinnamon / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    CachyOS - Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

• Fedora 42

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!