ArcoPlasma - SurfInArc Theme
Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
ArcoPlasma - SurfInArc Theme
Darfst Die Bilder gerne in GROSS posten.

-
@Scheinich Das sind Standard-KDE-Wallpaper https://www.omgubuntu.co.uk/2018/07/kde-pl…llpaper-cluster
-
Darfst Die Bilder gerne in GROSS posten.

kannst doch anklicken, dann isses groß
-
Hab mir Orchid mal installiert. Gefällt mir. Du brauchst auf Orchid nicht verzichten. Für das Aussehen der Leisten plus Menü (Schreibtisch) und Anwendungen sind unterschiedliche Themes möglich. ich hab jetzt Orchid für Anwendunden und mein angepasstes Cinnamon für den Schreibtisch.
-
Hab mir Orchid mal installiert. Gefällt mir. Du brauchst auf Orchid nicht verzichten. Für das Aussehen der Leisten plus Menü (Schreibtisch) und Anwendungen sind unterschiedliche Themes möglich. ich hab jetzt Orchid für Anwendunden und mein angepasstes Cinnamon für den Schreibtisch.
Du hast das mit deiner Anleitung geschafft, dass das auch unter Orchid so aussieht? Dann muss ich mir die nochmal raussuchen und probieren. Dann habe ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht.
-
Du hast das mit deiner Anleitung geschafft, dass das auch unter Orchid so aussieht? Dann muss ich mir die nochmal raussuchen und probieren. Dann habe ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht.
Nein... Es sind unterschiedliche Themes möglich. Für die Leisten nutze ich weiter das originale Cinnamon Theme das auf Mint-X basiert. Der Rest ist Orchid.
-
Ach so meinst du das. Gute Idee. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich suche dann nochmal deine Anleitung raus und versuche ich dann nochmal. Vielen Dank!
-
Linux Mint Mate irgendwie auch schick zu konfigurieren. Der Wetterdienst in der Leiste kann nur München und kein Freising.

-
Der Wetterdienst in der Leiste kann nur München und kein Freising.

liegt evtl. daran das die Wetterstionen zu München zählen, weil sonst nix in der Nähe ist? https://www.tierhaltung.rlp.de/Internet/AM/No…=3.1.1,3.8#3.1.
EOS - bisher habe ich es nicht geschafft die Leiste unten transparent zu bekommen.
-
statt Distrohopping, betreibe ich mal Wallpaper-Hopping
-
Wallpaper-Hopping
Das macht mein Programm automatisch (Variety).
-
Mein Galaxy Tab S6
Habe mein cinnamon und KDE von meinem Tablet inspirieren lassen.
-
hier die umsetzung!
was noch im aufbau ist
-
Cachy OS mit KDE Plasma...

-
Hier kommt mal mein Linux Mint 22.1 Cinnamon vom HP Laptop.
Die Icons wurden geändert der Rest ist so geblieben.
-
EOS - bisher habe ich es nicht geschafft die Leiste unten transparent zu bekommen.
Versuche es mal damit:
Panel Transparency Toggle - KDE Store
Oder als Design, aber nicht ganz transparent:
-
Versuche es mal damit:
Panel Transparency Toggle - KDE Store
Oder als Design, aber nicht ganz transparent:
zu spät...

-
OMG. Du bist ja krasser drauf als ich es war. 😂
-
OMG. Du bist ja krasser drauf als ich es war. 😂
Kann gar nicht sein. Du hattest Sie ja alle

Obwohl: Ich hab sie auch (nicht) alle - im Schrank, die Tassen.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!