
Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
Ich schau mir gerade mal Fedora KDE Plasma in der VM an.
-
-
EOS -XFCE
-
-
-
-
Elementary OS 8 (Live System)
ich muss sagen, enttäuschend. Die Oberfläche fühlt sich an wie ein abgespecktes Gnome. Kein Fenster lässt sich direkt minimieren. Der Dateimanager.. na ja, den als "Manager" zu bezeichnen ist fast eine Beleidigung für richtige Dateimanager wie Nemo ode Krusader. Hab nicht weiter getestet nach dem ersten Eindruck. -
Kuhle Signalbrücke
(Mein Zweithobby ist Modellbahn). Sieht stark nach Great Britain aus.
-
Sieht stark nach Great Britain aus.
Das ist die Washington Union Station. Hinter dem Kuppeldach sieht man die Spitze vom Capitol gerade noch, links daneben die Kuppel der Kongressbibliothek.
-
Kuhle Signalbrücke
(Mein Zweithobby ist Modellbahn). Sieht stark nach Great Britain aus.
-
Hallo Trackpoint
Wie lässt sich die Skalliereung bei LXQT auf 200 % setzen? Habe einen 43 Zoll Fernseher am Rechner hängen.
Danke Gruß Bernd
-
Hallo Bernd,
LXQT-Konfigurationszentrum --> Sitzungskonfiguration --> Skalierungsfaktor auf 2,0 setzen
Grüße
André
-
Elementary OS 8 (Live System)
ich muss sagen, enttäuschend. Die Oberfläche fühlt sich an wie ein abgespecktes Gnome. Kein Fenster lässt sich direkt minimieren. Der Dateimanager.. na ja, den als "Manager" zu bezeichnen ist fast eine Beleidigung für richtige Dateimanager wie Nemo ode Krusader. Hab nicht weiter getestet nach dem ersten Eindruck.Welchen Datei Manager ist dein Favorit, benutzt du?.
-
Welchen Datei Manager ist dein Favorit, benutzt du?.
Nemo! Mit ein Grund für mein Wechsel nach 16 Jahren Ubuntu zu Linux Mint.
-
-
-
-
Moin, man sieht: ich habe eine lange Windowsvergangenheit hinter mir.. Mea Culpa.. normaler, aktueller Cinnamon Desktop ohne viel Schnick Schnack aber mir gefällts so ganz gut, das war für meine Verhältnisse schon schon extrem viel Gefummel, bei Win 10 hab ich seit 2015 nichmal das Hintergrundbild geändert..
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!