Sieht klasse aus, hast du ein Link vom Wallpaper für mich?

Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
GuideOS - ab sofort auf reinem Debian basierend. Mit Cinnamon Desktop.
-
Und einmal GuideOS in der Augen-Krebs-Variante
-
Wann ist es bei Distrowatch drin und wenn dann fleißig klicken.
-
GuideOS - ab sofort auf reinem Debian basierend. Mit Cinnamon Desktop.
Kann man das schon herunterladen?
-
Kann man das schon herunterladen?
Theoretisch ja. Es gibt aktuell eine geschlossene Beta-Phase, für die sich aber im Prinzip jeder bewerben kann. Im Laufe dieser Woche schließen wir dann alles ab und bereiten die offene Beta vor. Wenn es keine Probleme gibt, gehen wir nächste Woche in die offene Beta.
Beitritt zur geschlossenen Gruppe kann man hier anfragen: https://forum.linuxguides.de/core/index.php…group-apply/15/
-
Und einmal GuideOS in der Augen-Krebs-Variante
Schaut doch gut aus.
-
Theoretisch ja. Es gibt aktuell eine geschlossene Beta-Phase, für die sich aber im Prinzip jeder bewerben kann. Im Laufe dieser Woche schließen wir dann alles ab und bereiten die offene Beta vor. Wenn es keine Probleme gibt, gehen wir nächste Woche in die offene Beta.
Beitritt zur geschlossenen Gruppe kann man hier anfragen: https://forum.linuxguides.de/core/index.php…group-apply/15/
Ich freu mich schon drauf
-
-
Was ist das denn für ne Leiste bei Mint ? Wurde da Gnome nachinstalliert ?
-
Ne, wahrscheinlich nicht. Das kann man auf vielerleiweise machen. Latte, Cairodock oder eine zusätzliche Mintleiste unsichtbar gemacht und zentriert z.B.
-
Ne, wahrscheinlich nicht. Das kann man auf vielerleiweise machen. Latte, Cairodock oder eine zusätzliche Mintleiste unsichtbar gemacht und zentriert z.B.
Cool. Das kannte ich noch gar nicht. Herzlichen Dank.
-
Weiterhin EndeavourOS mit KDE Plasma
-
Die Cinnamon Leiste hat 3 Bereiche. Also Icons in den mittleren Bereich, rechts und links leer lassen und Transparenz auf 0%.
Ich habe die leiste verkürzt, 40% Transparenz und nutze links und rechts in der gleichen Leiste wie meine Icons. -
Top, danke
-
Ab in die Natur mit dem "richtigen Logo" auf Kubuntu.
Hier könnt ihr euch die Datei runter laden!
-
Das Bild ist echt der Hammer, selber geschossen?
-
Das Bild ist echt der Hammer, selber geschossen?
Mein Blick aus dem Homeoffice!
Nein dieses mal nicht!
-
-
Für evilware666 hätte ich da noch ein GuideOS Wallpaper.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!