Mit dem Atari ging auch Internet.
Danke für die Info
Wusste ich nich, da ich nie einen Ataricomputer hatte.
Mit dem Atari ging auch Internet.
Danke für die Info
Wusste ich nich, da ich nie einen Ataricomputer hatte.
Wie sieht es denn da mit den Paketen aus oder arbeitet man dann viel mit Flatpak weil wenig Software in den Repos zu finden ist?
Das Solus-Repo ist bescheiden ausgestattet aber das was man für den Alltag braucht ist da, sonst Flatpak.
Zusammen gebastelt...
Schönes Wellpaper, würdest Du mir das zusenden und erlauben es zu nutzen?
bei so einem Bild habe ich immer wahlweise ein Windows- oder Star-Wars-Episode-1-Trailer-Deja-vu.
Schönes Wellpaper, würdest Du mir das zusenden und erlauben es zu nutzen?
Den Original-Link weiss ich leider nicht mehr. Du kannst es über meine GMX-Cloud downloaden.
Einfach hier klicken - Passwort: solus
Bild auswählen und dann auf Herunterladen klicken...
bei so einem Bild habe ich immer wahlweise ein Windows- oder Star-Wars-Episode-1-Trailer-Deja-vu.
Es gibt nix Besseres. ![]()
Wie sieht es denn da mit den Paketen aus oder arbeitet man dann viel mit Flatpak weil wenig Software in den Repos zu finden ist?
Sagen wir mal so - die meisten Anwendungen, die ich unter Debian verwende - und das sind nicht wenige - bekomme ich unter Solus ebenfalls aus dem Repo und zwar in aktueller Version. Bei den Flatpaks verhält es sich ebenso - die gleiche Auswahl wie unter Debian...
Unter Solus ist die Auswahl je Kategorie nicht so üppig - dafür gut sortiert und nicht veraltet.
Bei den Flatpaks verhält es sich ebenso - die gleiche Auswahl wie unter Debian...
Dut das würde mich auch wundern wenn nicht, kommt ja sicher aus flathub
Danke das auf jedenfall interessant
Fedora Cinnamon, nachdem mir OpenSuSe garnicht gefallen hatte, eine bessere Lösung für OpenSuse wäre anstelle KDE Plasma halt Gnome auszuwählen und dann Cinnamon dazu zu installieren, beim Aufsetzen des Systems.
Es hat mir dennoch garnicht zugesagt, hier beim Fedora Spin, Cinnamon das sagt mir schon viel mehr zu.
Mir fehlen quasi nur ein paar gewisse Mauspfeile, wie Bibata Modern etc., es ist nur dieser eine vorhanden leider.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, eventuell gibt es ja passende Pakete deren Namen ich nicht weiss ?
mfG
Display MoreFedora Cinnamon, nachdem mir OpenSuSe garnicht gefallen hatte, eine bessere Lösung für OpenSuse wäre anstelle KDE Plasma halt Gnome auszuwählen und dann Cinnamon dazu zu installieren, beim Aufsetzen des Systems.
Es hat mir dennoch garnicht zugesagt, hier beim Fedora Spin, Cinnamon das sagt mir schon viel mehr zu.
Mir fehlen quasi nur ein paar gewisse Mauspfeile, wie Bibata Modern etc., es ist nur dieser eine vorhanden leider.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, eventuell gibt es ja passende Pakete deren Namen ich nicht weiss ?
mfG
Unter gnome-look.org gibt es knapp 1.000 Cursor-Themes zum Download. In die Suchleiste bibata eingeben, gewünschtes Theme downloaden, entpacken und in den Ordner /home/user/.icons/ kopieren...
Ist der versteckte Ordner /home/user/.icons/ noch nicht vorhanden - einfach im home-Ordner erstellen...
https://wall.alphacoders.com/big.php?i=589602
Nach einer neu Installation, ist dies mein neues Hintergrund Bild
Versuche es mal mit Fedora Copr. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!