ChatGPT: Europol warnt vor Missbrauch durch Kriminelle

• Moin Moin!

Quicky-News:

Europol warnt vor dem Missbrauch von ChatGPT durch Kriminelle für Phishing, Social Engineering, Propaganda und Desinformation. ChatGPT ist fähig auch Code zu erzeugen, was für Kriminelle eine nützliche Zusatzfunktion des Chatbots darstellen dürfte. Europol hat Workshops abgehalten und einen Bericht für Strafverfolgungsbehörden veröffentlicht.

Mehr Infos auf Deutsch

Mehr Infos auf Englisch

MFG: Evilware666

• Ja und wenn ich mal Fragen habe kommt eine Fehlermeldung bei dem Ding :(

PC: AMD Ryzen 7 5700X, NVIDIA RTX4060, Debian 12 - NB: AMD Ryzen 7 8845HS, Radeon 780M, Debian 12
    Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück.

• Moin harihegen

Hab ich auch zwischendurch, die Server werden im Moment ordentlich beansprucht, einfach später noch mal Probiere oder die Seite neu laden, hat bei mir gelegentlich auch geholfen.

Mfg Evilware666

• oder die Seite neu laden, hat bei mir gelegentlich auch geholfen.

Moin evilware, ja, so hilft es hier auch, ich brauche es ja nur selten aber seit es das gibt befrage ich das Ding gelegentlich. Ist wie einen Freund anrufen um eine weitere Meinung einzuholen.

PC: AMD Ryzen 7 5700X, NVIDIA RTX4060, Debian 12 - NB: AMD Ryzen 7 8845HS, Radeon 780M, Debian 12
    Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück.

• Jede Technik, die sinnvoll genutzt werden kann, wird über kurz oder lang auch für Kriminelle Zwecke eingesetzt.

Und da Computer dazu da sind, Daten zu manipulieren...

Aber erschreckend, WAS da heutzutage alles möglich ist...

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition. :S

• Moin Moin!

Hab mir letzt Woche ein Skript schreiben lassen, über das man 6 verschiedene Browser bei Bedarf installieren kann, schön mit Auswahlmenü zum installieren oder deinstallieren des jeweiligen Browsers.😁👍🏻

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!