Impressionen von unserem Minecraft-Server

• Botanische Neuigkeiten:

Es ist mir gelungen, neuartige Bäume zu importieren und zu kultivieren. Ein fahrender Botaniker ließ mir gegen Smaragde aus den Bergen Setzlinge zukommen.

Zum Einen erhielt ich einen Magroven-Keimling, den ich im Teich vor dem Gemeindestollen angebaut habe, eine weiterverbreitung ist von mir noch angedacht.

Zum anderen habe ich einen kleinen Kirschenhain bei der Stadtmauer anbauen können. Die Bäume sind recht ergiebig.

Display Spoiler

Ansonsten gibt es in der Nähe des Kirschenhaines noch eine kleine Farm, ich möchte Tropfsteine züchten, die recht selten sind. Langfristig möchte ich mit Tropfsteinen eine Töpferei sowie eine Teererei eröffnen. Sie wachsen seeehr langsam. Ich bitte darum, vorerst keien Tropfsteine den Kisten zu entnehmen.

Display Spoiler

Seine Cordialität.

• Ich denke ich werde wohl das Hosting von dem Minecraftserver aufgeben, man bekommt nicht mal mehr auf GitHub Support von so vielen Projekten...

Uncaught ReferenceError: textareaFormComponent is not defined · Issue #1397 · pelican-dev/panel
    Current Behavior I can't control any servers and when I click save on the node I get the error below. Expected Behavior Servers can be controlled. Steps to…
    github.com

harihegen  Stardenver weiß nicht wie das dann hier weiter gehen soll?

Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

Persönlicher Kontakt

System: Framework Laptop 16 DIY Edition, AMD Ryzen 7 7840HS, 32GB RAM, AMD Radeon RX 7700S, 2x 1TB M.2 SATAIII, Arch(Gnome[Wayland])

• Ich spiele aktuell gar kein Minecraft mehr. Ich bin dir sehr dankbar, dass du den überhaupt so lange betrieben hast. Du kannst ja vielleicht eine Sicherung der Map machen und dann einfach abschalten. Ich würde die Map dann kopieren und archivieren.

• Es war eine schöne Zeit auf dem Server, aber auch ich war lange nicht mehr dort gewesen. Danke für das Bereitstellen! :)

Wenn je wieder was gemeinsam mal gestartet wird, würde ich glaub schon noch vorbeischauen, mir hat es besonders Spaß gemacht, als noch mehrere Leute da waren

Seine Cordialität.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!