Grüße aus dem Tullnerfeld und herzlich Willkommen hier.
Wir könnten ja schon fast einen Österreich Ost Stammi organisieren... bin auch aus Wien..
Grüße aus dem Tullnerfeld und herzlich Willkommen hier.
Wir könnten ja schon fast einen Österreich Ost Stammi organisieren... bin auch aus Wien..
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit einiger Zeit intensiver mit Linux und Open-Source-Themen. Bisher habe ich vor allem erste Erfahrungen mit verschiedenen Distributionen gesammelt und mich mit grundlegenden Themen wie Systemkonfiguration, Paketverwaltung und Shell beschäftigt.
Aktuell möchte ich mein Wissen weiter vertiefen, insbesondere in Richtung Systemoptimierung, Automatisierung und den sicheren Umgang mit Linux im Alltag.
Ich freue mich auf den Austausch, hilfreiche Tipps und darauf, hier noch einiges dazuzulernen.
Viele Grüße
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen...
Viel spaß allen neuen
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die "vielen" Neuen hier. ![]()
Willkommen allen neuen hier ![]()
Herzlich Willkommen im Forum
@SGausZW , rofi-lm , CannisHome , Adhline , opa und buchhaltung_profi77 ![]()
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen
🐧🐧🐧
Herzlich Willkommen im Forum @SGausZW , rofi-lm , CannisHome , Adhline , opa und buchhaltung_profi77
Dem schließe ich mich mit einem
lichen Willkommen an.
Willkommen, willkommen!
Hallo zusammen,
Hallöchen zurück! ![]()
das ist sehr nett von euch,bedanke mich und hoffe viel zu lernen hier
Danke für die herzliche Begrüssung
Danke für die nette Begrüßung:0)
Ein herzliches Willkommen an alle neuen! 😊
Hallo
Ich bin seit kurzem raus aus der Berufswelt, was einige Veränderungen mit sich brachte.
Und da ich trotz zunehmendem Alter etwas an digitaler Freiheit zurückgewinnen und geistige Flexibilität behalten möchte, trenne ich mich also endlich (weitestgehend) von einem digitalen Laster. Also umschwenken auf Linux. Derzeit noch im Parallelbetrieb mit W10, bis ich hoffentlich meine restliche Hardware bzw. dessen Software auch unter Linux zu einer Zusammenarbeit mit mir überzeugen kann.
Nun fand ich hier bereits seit 2 Wochen ( inkognito ) so einigen Rat und Anregungen.
Und euer Schreibstil unterscheidet sich doch wohltuend von manch anderen Foren, da dachte ich mir halt…
...und vielleicht frage ich ja auch mal die ein oder andere Frage.
Euch einen angenehmen Tag wünschend.
… euer Schreibstil unterscheidet sich doch wohltuend von manch anderen Foren
Das ist mir auch sehr angenehm aufgefallen. Wer hier antwortet, will konstruktiv helfen.
Lerner Digitale Freiheit das ist auch mein Motiv. Herzlich Willkommen,👋
Hallo
Hallo zurück! ![]()
Wie klein die Welt mal wieder ist.
Danke für die nette Begrüßung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!