Willkommen Rolf-M
Mitgliedervorstellung
-
-
-
Moin aus dem Norden!
Nach mehr als 40 Berufsjahren als Windows-Entwickler, bin ich vor einigen Monaten in den Ruhestand und habe seitdem Windows aus meinem Leben verbannt.
Erfahren habe ich von den Linux-Guides über Youtube und habe mich dann mit einem Hardware-Problem hier angemeldet und schon viel Unterstützung erfahren. Danke dafür! Vielleicht kann ich ja das eine oder andere mal etwas zurückgeben.
Viele Grüße
Bambi -
Hallo, Bambi ! 👋
-
Willkommen Bambi

-
Servus Bambi
-
Hallo zusammen,
ich bin kein Entwickler oder Programmierer sondern einfach nur Nutzer. Beruflich läuft alles auf Produkten aus Redmond, was aber o.k. ist. Ich bin jetzt kein basher von Microsoft, da ich stets alle Aufgaben mit den Produkten einwandfrei erledigen konnte. Vielmehr stören mich die Entwicklungen der Geschäftsmodelle mit Kundenbindung und Abomodellen.
Ich selber nutze Linux seit 1994, angefangen mit Slackware und SuSE, dann 2006 Ubuntu und nun Debian seit Bookworm. Zwischendrin gabs mal ein paar Abstecher zu Arch, Manjaro, KDENeon, LinuxMint und zuletzt auch zu CachyOS. Mir liegt aber Debian irgendwie am ehesten. In den 90ern habe ich auch einen kurzen Abstecher zu IBM gemacht und OS/2 2.1 wie auch OS/2 3 Warp genutzt. Die waren für damalige Verhältnisse richtig toll und liefen auf einem alten 386 DX 25 von Cyrix mit acht Megabyte RAM und extra FPU schon auf 32Bit richtig gut.
Ich freue mich hier zu sein
Viele Grüße
-
Herzlich willkommen allen neuen Tuxianern

-
-
Moinsen und Herzlich Willkommen! Bambi Doublelayer
-
Willkommen Doublelayer und allen anderen Neuen Tuxern...
-
Herzlich willkommen, Doublelayer !

-
Willkommen!
-
Hallo an alle hier im Forum.Ich bin jetzt ca mit Unterbrechungen schon 20 Jahre mit Linux involviert.
Seid ca 7 Jahren habe ich mich zu Arch als meine Hauptdistro entschieden. Hoffe auf einen guten Austausch und einen tollen Umgang.
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
-
Willkommen, willkommen!
-
-
Willkommen den neuen hier

-
-
Willkommen im Forum! neo1975
-
Herzlich Willkommen an alle neuen Userinnen und User.🙂
Viele Grüße, Daniel.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!