Servus AndyfromG , Willkommen hier, schön das du den Weg gefunden hast
Mitgliedervorstellung
-
-
Herzlich willkommen AndyfromG , schön das du da bist. Es gibt keine dummen Fragen

-
-
-
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, bin ende 40 ganz nah an 50 :).
Komme aus dem kleinen Saarland, habe in meine Jugend FiSi gelernt mit anschließender Database-Deverloper Zertifizierung, leider aber nie richtig in dem Bereich gearbeitet die Lebensumstände eben und natürlich dadurch sehr vieles wieder vergessen.
Meine ersten Linux Erfahrungen waren mit Debian und Sidux aber das war auch sehr lange her, man kann sagen bin ein totaler Anfänger in Linux.
Momentan ist Linux Mint 22.3 als einstig vorgesehen, Windows ist auch noch auf der Platte die Betonung liegt auf noch.
Frohen mich schon mein vergessenes wissen wieder aufzufrischen und neues zu lernen mit eurer Unterstützung.
-
-
Willkommen den neuen Tuxern...
-
-
-
Moin und Grüße in die Community!
Nach dem Ende meiner beruflichen Windows-Laufbahn vor 6 Jahren, habe ich Windows umgehend aus meinem Leben gestrichen.
Nach dem Einstieg mit LinuxMint über LMDE in die Linux-Welt, bin ich dann bei Debian gelandet und fühle mich wohl damit.
Grüße aus dem Südwesten
Andreas
-
Willkommen, willkommen!
-
Ein herzliches Willkommen AGS 🙂
-
Ich habe mich heute hier angemeldet nachdem ich im letzten Linux Guides-Video davon erfahren hatte.
Nachdem Windows immer mehr spioniert und womöglich irgendwann Recall aktiv wird, habe ich mich mit Linux beschäftigt und Zorin OS 18 installiert.Als absoluter Anfänger (in Windows bin ich relativ fit) brauche ich voraussichtlich eure Hilfe.
-
Dann mal herzlich Willkommen Rolf-M
-
Herzlich Willkommen allen neuen
-
Hey Rolf welcome
-
-
Herzlich Willkommen an alle neuen "Pinguine"
! -
-
Willkommen den neuen Linuxern 👍️

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!