Mitgliedervorstellung
-
-
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns
-
Servus und Willkommen den neuen
-
Herzlich Willkommen

-
-
Jetzt bin ich schon 4 Wochen hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Babyboomer, in den 80ern der erste PC 8086, seit Vista das Fenster zu und gehe seit dem nur noch durch Türen, Fedora gefolgt von Suse, danach LM Cin/Xfce/Mate/LMDE, bin hängen geblieben bei Cin und LMDE, Tendenz nur noch Debianbasis zu verwenden. Bin kein IT'ler, sondern Maschinenbauer und kenne das Geheimnis des Stahls und habe somit Conan etwas voraus, mein Lieblingsfilm ist aber Das Leben des Brian und wie an meinem Nick / Avatar unschwer erkennen kann, bin ich Pastafari.
-
Herzlich Willkommen im Forum Bruder_Strozzapretus
Was ist ein Pastafari? 
-
wie an meinem Nick / Avatar unschwer erkennen kann, bin ich Pastafari.
Ist das so was ähnliches wie Donaldist?

Ansonsten Moin allen Neuen hier.
-
-
Pastafari = Nudeln im Rasta-Look - getarnt als Tintenfisch

- Welcome im Kartoffelland 
-
Leute.. denkt an unsere Regel. Keine Politik oder Religion. Danke
-
Ich dachte, Pastafari ist das italienische Pendant zu Rastafari -.-
-
Ein herzliches Willkommen an alle neuen!
-
Hallo GNU/Linux-Gemeinde
Nachdem ich die letzten Wochen viel von Linuxguides (YT) verschlungen habe wurde vor nichtmal einer Woche ein Mini-PC gekauft und Linux Mint aufgesetzt.
Witziger weise war der Grund, wieder ein Linux-System parallel zu haben indentisch mit DEM jetzt erschienen Video ( Weg von Microsoft und Big-Tech-Kontrolle - so machst DU dich unabhängig von US-Software ) .
Ich habe noch einen alten ( 2017) iMac auf dem Schreibtisch, der herhalten muss wenn es mit Mint nicht geht. Aber der Umstieg geht bisher recht einfach, weil ich doch recht viel mit meiner Synology DS923+ gemacht hatte ( Paperless, Firefly, etc )
Meine Computer: TI99/4a; C64; Amiga 500 ... diverse PC's
Ich gehöre schon zu den etwas fortgeschrittenen Semester und werde wohl mehr bei den Fragenden als bei den Antwortenden zu finden sein.

-
Willkommen an alle Neuen Linuxer...
-
Huhu, Bimg !

-
Meine Computer: ... Amiga 500 ...

Herzlich willkommen

Wo muss ich hinkommen? Ich beiße mir heute noch in den Popo das ich meinen 500+ und 1200er verkauft habe.
-
Wo muss ich hinkommen? Ich beiße mir heute noch in den Popo das ich meinen 500+ und 1200er verkauft habe.
Bielefeld
... da ist aber noch ein original Monitor und eine Festplatte dabei. Da aber mein Herz dran hängt wird er nicht "abgegeben". 
... und danke fürś "Willkommen heissen"
-
Servus Bimg , viel Spass hier im Forum
-
Dann werde ich auch mal ein Kräftiges Hallo an alle Neuen :).
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!