Herzlich willkommen Tom.neo.lux und Antimaterie Dieses mal noch aus dem Nord/Osten von Berlin!
Mitgliedervorstellung
-
-
Hallo an alle
ich bin von der etwas angestaubten Generation ( Bj 62 ) und wohne an nördlichsten Knick der Donau in der schönen Oberpfalz. Zurzeit genieße ich meine passive Altersteilzeit, eigentlich noch einer Firma zugehörig, aber nicht mehr arbeiten müssen.
Bis jetzt war ich eigentlich mit Win10 zufrieden, bis auf diverse Abende um alles auf meine Bedürfnisse einzustellen. Mir geht schon seit einiger Zeit die Bevormundung aus Redmond auf den Zeiger. Daher habe ich mich schon aus der Cloud und von allen MS Programmen verabschiedet und benutze Opensource wo es nur geht. Seit ca einem ¾ Jahr nutze ich ein Dell XPS 13 im Dualbetrieb Win10 und LinuxMint, was super funktioniert. Aktuell suche ich ein Lenovo oder HP Notebook um komplett auf Linux umzusteigen. Für Lenovo Notebook gibts von Lenovo selbst eine Support Lenovo Seite extra für Linux taugliche Notebook. Gibt es so etwas auch für HP Notebook ? Da ich nicht Spiele, brauchts auch nicht das neueste Modell. Lange Laufzeit ist wichtiger.
So das reicht jetzt erst mal. Auf ins Forum, ich habe viel nachzuholen.
Grüße aus der Oberpfalz
dahoast
-
Hallo an alle
ich bin von der etwas angestaubten Generation ( Bj 62 ) und wohne an nördlichsten Knick der Donau in der schönen Oberpfalz. Zurzeit genieße ich meine passive Altersteilzeit, eigentlich noch einer Firma zugehörig, aber nicht mehr arbeiten müssen..
Grüße aus der Oberpfalz
dahoast
Willkommen von einem anderen Altersteilzeitler!

-
Moin und willkommen,
Aktuell suche ich ein Lenovo oder HP Notebook um komplett auf Linux umzusteigen
Dafür ist hier nicoletta zuständig.

-
lich Willkommen an alle neuen Mitglieder -
ich bin von der etwas angestaubten Generation ( Bj 62 )
Na, na, na, es gibt hier deutlich ältere
Herzlich willkommen! -
allen MS Programmen verabschiedet und benutze Opensource wo es nur geht
Beste Voraussetzung für einen reibungslosen Wechsel.

Herzlich Willkommen.
-
Herzliches Willkommen an alle Neuen...
-
Hallo an alle
ich bin von der etwas angestaubten Generation ( Bj 62 ) und wohne an nördlichsten Knick der Donau in der schönen Oberpfalz. Zurzeit genieße ich meine passive Altersteilzeit, eigentlich noch einer Firma zugehörig, aber nicht mehr arbeiten müssen.
Hallo und herzlich willkommen! Was heißt den angestaubt, das 1960er Jahrzehnt ist noch voll im Schwung!

-
-
Willkommen an alle Neuen

-
Moin Moin!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen User.✌🏻Mfg evilware666
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier

-
An alle, die in letzter Zeit neu hinzu gekommen sind ein
liches Willkommen 

-
Hallo an alle,
seit 2015 auf Linux unterwegs, zuerst ZorinOS, dann abwechselnd LMDE und Mint Zimt.
Mit meiner fünf Jahre alten Maschine bin ich sehr neugierig auf Euer Projekt und werde mich sehr bald daran abarbeiten. Ich wünsche uns allen gutes Gelingen und viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Berlin
Moczar
-
-
Auch von mir mal ein Herzliches Willkommen an alle neu Zugestiegenen.
-
Willkommen an alle Neuen...
-
-
Willkommen an alle neuen Mitglieder

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!