Lass mich mal rechnen:
Alle zwei Wochen, also 26 mal im Jahr. Multipliziert mit 10 Jahren macht demnach 260 Installationen!?
Damit dürfest du selbst unseren einsamen Spitzenreiter übertreffen.
Das schreit nach einem direkten Duell! ![]()
Lass mich mal rechnen:
Alle zwei Wochen, also 26 mal im Jahr. Multipliziert mit 10 Jahren macht demnach 260 Installationen!?
Damit dürfest du selbst unseren einsamen Spitzenreiter übertreffen.
Das schreit nach einem direkten Duell! ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Auch von mir allen neuen Pinguinen ein "tuxiges" Willkommen! ![]()
Willkommen an alle Neuankömmlinge. ![]()
Willkommen an alle! 🍻
Wie immer, wünsche allen Neuzugängen ein
liches Willkommen
Moin Moin!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen User.
Mfg: evilware666
Willkommen auch von mir an alle Neuen ![]()
![]()
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder.
...auch von mir einen frohen Gruß an alle neuen Membee. 🙋♂️
Guten Morgen miteinander und danke für die freundliche Aufnahme in die Community.
Kurze Vorstellung: weiblich, 86 J. alt, seh-, hör-, gehbehindert, als IT-Späteinsteigerin und von IT-Phobie Betroffene wohl immer noch eher DAU als Nerd.
Außerdem aber auch in zunehmendem Maße Microsoft- und Windows-frustriert, bin ich von meinem Enkel quasi gezwungen worden, mich mit Linux zu befassen. Es kam, wie es kommen musste - bisher vergebliche Liebesmüh. Nur mit MS und Win 10 vetraut, vertehe ich bei Linux nur Bahnhof.
Da sich in meinem Umfeld niemand mit Linux auskennt, meine Rente die Stundensätze der IT-Experten jedoch nicht hergibt, fand ich auf der Suche nach Linux-Nutzern im Internet dieses Forum und meldete mich spontan an. Nun brauche ich erst einmal Zeit, mich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, um einen Eindruck zu gewinnen, ob ich jemandem hier zumuten dürfte, sich auf meinen Level herabzulassen
.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende allerseits ![]()
Moin Sunshine
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Deine (Linux-)Probleme bekommen wir gemeinsam sicher in den Griff.
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Mfg: evilware666
Guten Morgen miteinander und danke für die freundliche Aufnahme in die Community.
Kurze Vorstellung: weiblich, 86 J. alt, seh-, hör-, gehbehindert, als IT-Späteinsteigerin und von IT-Phobie Betroffene wohl immer noch eher DAU als Nerd.
Außerdem aber auch in zunehmendem Maße Microsoft- und Windows-frustriert, bin ich von meinem Enkel quasi gezwungen worden, mich mit Linux zu befassen. Es kam, wie es kommen musste - bisher vergebliche Liebesmüh. Nur mit MS und Win 10 vetraut, vertehe ich bei Linux nur Bahnhof.
Da sich in meinem Umfeld niemand mit Linux auskennt, meine Rente die Stundensätze der IT-Experten jedoch nicht hergibt, fand ich auf der Suche nach Linux-Nutzern im Internet dieses Forum und meldete mich spontan an. Nun brauche ich erst einmal Zeit, mich mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, um einen Eindruck zu gewinnen, ob ich jemandem hier zumuten dürfte, sich auf meinen Level herabzulassen
![]()
.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende allerseits
Herzlich Willkommen
Hier bist du genau richtig ![]()
Sunshine herzlich willkommen, hier gibt es bestimmt eine Lösung für deine Probleme ![]()
![]()
Willkommen Sunshine , in diesem Forum gibt es keine dummen Fragen also trau dich
Hallöchen, Sunshine ! 👋
Sunshine Herzlich willkommen hie bei uns
Willkommen Sunshine und alllen anderen Neuen...
herzlich willkommen Sunshine
Hallo alle zusammen,
leider war ich zu sehr darauf fixiert was zu lernen und hab mich nicht richtig umgeschaut und so auch versäumt mich hier vorzustellen.
Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet aber erst seit ein paar Tagen auf der Seite tatsächlich unterwegs.
In der jüngeren Vergangenheit habe ich mich endlich dazu durchringen können Windows den Rücken zu zukehren und mich Linux Mint
zu zuwenden. Für mich kein leichter Schritt, da ich nicht mehr der Jüngste bin und jetzt noch mal ganz von vorne beginnen muß. Dazu
kommt die Vielzahl der Linux Varianten und mein Durchblick ist dahingehend mehr als getrübt.
Vielen Dank noch mal für die nette Aufnahme hier im Forum ich war sehr angetan wie freundlich man mir begegnet ist, trotz meiner un-
beholfenen Fragen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!