Willkommen Sven2703
Mitgliedervorstellung
-
-
Moin den Neuen.
-
Hallo,
bin auch neu hier. Ich bin mit Arch unterwegs, so alle 2 Wochen wenn es mal wieder nicht mehr läuft,
wird neu installiert. Das mache ich jetzt schon seit etwa 10 Jahren so. Aber egal, habe ja noch mein Handy.
LG
-
Na dann auch dir
lich Willkommen 3drucker -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Begleiter.

-
bin auch neu hier. Ich bin mit Arch unterwegs, so alle 2 Wochen wenn es mal wieder nicht mehr läuft,
wird neu installiert. Das mache ich jetzt schon seit etwa 10 Jahren so. Aber egal, habe ja noch mein Handy.
Lass mich mal rechnen:
Alle zwei Wochen, also 26 mal im Jahr. Multipliziert mit 10 Jahren macht demnach 260 Installationen!?

Damit dürfest du selbst unseren einsamen Spitzenreiter übertreffen.
-
Auch dir ein willkommen 3drucker
-
-
Ich habe keinen Namen genannt

-
Ich habe keinen Namen genannt

Es kann nur einen geben....

-
Das war natürlich ein Scherz. Komme ursprünglich von Mint und bin bei Arch "kein Derivat" seit etwa 10 Jahren. Und in der ganzen Zeit habe ich noch nie neu installiert. Einmal habe ich es mir abgeschossen, mein VDR hat bei einem Kernel Update heruntergefahren aber das war mit arch-chroot schnell erledigt. Ansonsten läuft Arch seit der Installation problemlos.
-
Willkommen, willkommen!
-
will kommen
-
Herzlich willkommen 3drucker
-
Hallo zusammen !

Nach jahrelanger SocialMedia- und Forenabstinenz hat es mich doch mal gereizt, wenigstens hier mal mit zu lesen und mich vielleicht mal zu äußern und Fragen zu stellen. Bin Generation X und mag wie alle gern einen "normalen Umgangston", egal ob off- oder online. Den scheint es ja hier zu geben, ist ja dem ersten Eindruck nach echt nett hier. Bin absoluter Nichtswisser im Linuxbereich und hoffe, hier trotz wenig Zeit ab und zu mal hier was zu lernen und aufzuschnappen.
LG !
-
Herzlich Willkommen hier pitterpeder
-
Willkommen pitterpederin unserer Runde.

-
Willkommen pitterpeder , hier kannst du viel aufschnappen und auch lernen, du bist hier genau richtig

-
Willkommen pitterpeder
-
Vielen Dank allen erstmal für eure netten Willkommensgrüße !!
Wünsche einen schönen Abend noch !! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!