Welcome back Roberto
Mitgliedervorstellung
-
-
Leider war ich damit ein paar Stunden zu spät, deswegen bin ich mit neuem Nick wieder hier..
Bei mir ist es, so glaube ich zumindest, gerade noch um ein paar Minuten ausgegangen. Wenn nicht, dann hätte ich so gehandelt wie du. Freut mich, dass du auch wieder da bist.
-
Na, dann bist du ja jetzt kein Fremder mehr

Willkommen daheim...
Wo du Recht hast, hast du Recht

Bei mir ist es, so glaube ich zumindest, gerade noch um ein paar Minuten ausgegangen. Wenn nicht, dann hätte ich so gehandelt wie du. Freut mich das du auch wieder da bist.
Dankeschön

-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück. Nun da Du jetzt auch kein Fremder mehr bist, kannst ja Deinen Namen wieder zu Roberto ändern, sofern möglich und gewollt.

-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück. Nun da Du jetzt auch kein Fremder mehr bist, kannst ja Deinen Namen wieder zu Roberto ändern, sofern möglich und gewollt.

Wenn das technisch möglich ist, ist das eine tolle Idee
-
Geh mal auf "Benutzerkonto verwalten". Unter Benutzername sollte es gehen.
-
Geh mal auf "Benutzerkonto verwalten". Unter Benutzername sollte es gehen.
Ich habe den Nick gerade geändert, danke

-
auf ein Neues

-
Bei mir ist es, so glaube ich zumindest, gerade noch um ein paar Minuten ausgegangen. Wenn nicht, dann hätte ich so gehandelt wie du. Freut mich, dass du auch wieder da bist.
Ich bin ja soooo ein Holzklotz

Ich freu mich auch sehr, dass du deine Abmeldung im letzten Moment noch zurück genommen hast und nach wie vor Teil der "Matrix" bist

-
Hi, ich bin durch das YT-Video KeepassXC SSH-Agent auf linuxguides.de gestoßen und habe mich gerade hier im Forum angemeldet.
Das KeepassXC auch mit SSH umgehen kann, war mir bekannt, aber ich hatte es bisher nie richtig zum Laufen gebracht. Dank des Videos hat es nun endlich mit meinem Manjaro KDE unter Wayland funktioniert - vielen Dank!
Kurz zu mir: Ich wohne in der schönen Eifel und bringe einige Erfahrung mit Linux (Debian, Manjaro), Smarthome wie ioBroker, sowie Pi-hole (inkl. unbound) auf einem Pi-4 mit Manjaro arm mit. Außerdem betreibe ich einen VPS mit Synapse [matrix], Nextcloud, Rustdesk usw. Ein sicherer SSH-Zugang ist mir daher besonders wichtig - und weil ich "faul" bin, am liebsten passwortlos

-
-
Willkommen an die Neuen...
-
-
-
Moin,
ich bin ja scheinbar der dritte (ups, der vierte) der hierher zurückkehrt.
Hallo Tuxine , Robertound derkensinger
Ich habe meinen Nick entsprechend angepasst.
Die Vergangenheit lasse ich ruhen, somit auf ein neues.
-
Moin,
Hallo Tuxine , Robertound derkensinger
Die Vergangenheit lasse ich ruhen, somit auf ein neues.
Hallo Scheinich. Schön, dass du wieder zurückgekehrt bist

-
Schön, dass du wieder da bist!

Warum hast du nicht direkt wieder Scheinich genommen? Den gab es doch nicht mehr.
-
Warum hast du nicht direkt wieder Scheinich genommen? Den gab es doch nicht mehr.
Ich hätte sowieso bei Gelegenheit gewechselt. So brauch ich nur nach einiger Zeit die Klammer löschen.
So allgemein wg. Neuanfang.
-
Freut mich ehrlich.

welcome back to all of you

-
Ich hätte sowieso bei Gelegenheit gewechselt.
Na dann, auf einen erneuten guten Start.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!