lich Willkommen derkensinger Schön das Du zurück bist!
Mitgliedervorstellung
-
-
Willkommen zurück derkensinger
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück derkensinger
-
Allen Neuen und den neuen Alten ein
liches Willkommen -
Hallöchen, derkensinger !

habe mich aber aus verschiedenen Gründen "französisch verabschiedet". Sorry dafür.
Kommt darauf an, was das genau bedeutet. Spontan würde ich jetzt sagen, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde, wenn sich meine Frau bei mir "französisch verabschiedet".

-

Kommt darauf an, was das genau bedeutet. Spontan würde ich jetzt sagen, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde, wenn sich meine Frau bei mir "französisch verabschiedet".

Hallo auch von mir.
DenalB Um in Linux Jargon zu bleiben.
Damit kann zumindest kein "fork Prozess" in Gang gesetzt werden.

Wie bei mir in wenigen Tagen Nummer 4.

-
Kommt darauf an, was das genau bedeutet.
Sich auf "Französisch zu verabschieden" bedeutet das jemand geht ohne sich zu Verabschieden bzw, dass jemand einfach unangemeldet sich verabschiedet.
-
Sich auf "Französisch zu verabschieden" bedeutet das jemand geht ohne sich zu Verabschieden bzw, dass jemand einfach unangemeldet sich verabschiedet.
Hä? Na gut. Hatte da so Schweinkram im Kopp. Tschuldigung.

-
Hatte da so Schweinkram im Kopp.
Nein, dass ist nicht damit gemeint

-
Nein, dass ist nicht damit gemeint

Mann...hast Du Glück, dass das Tante Wiki ist. Puhh

-

Sollte ich das richtig deuten, meinen Respekt und viel Glück und Spaß!

-
Tante Wiki
Naja, wenn Tante Wiki jung und hübsch ist, wer weiß

-
Okay, für mich war die Phrase eindeutig. Nein, kein Schweinkram.

Vielen Dank für die Grüße!
-

In was für ein Schmuddelforum bin ich da nur reingeraten?

-
Du forkst bereits zum vierten Mal?
Alles Gute && Herzlichen Glückwunsch
🍻
-
Danke euch beiden.
Ich hatte meinen ersten Fork Prozess vor etwa 10 Jahren angestossen als ich von einem Distrohopper (Freundin 7.0) zu einem ständigen Systemwechsel (Ehefrau 1.0 ) gewechselt bin.

Eben weil diesem ersten Fork.
Das danach innerhalb von relativ kurzer Zeit noch zwei weitere Forks ausgelöst wurden, war zwar nicht geplant, OK ist halt so.
Danach hatten wir uns eigentlich darauf geeignet unseren Gut Code nur noch in einer Sandbox auszuführen.
Entweder hat da was nicht funktioniert oder meine Liebst meinte (never change a running System).
Wie dem auch sei, meine RAM ist langsam overflow, so das ich in Zukunft für die Sandbox und den damit verbunden (Gutcode) verantwortlich bin.

Zum Glück arbeitet meine Server Software in einer gesicherten, implementierten Arbeitsumgebung eines Instituts so das ich mir da keine Sorgen machen muss falls mal ein Upgrade/Update der Hardware schief geht.

Gruss
-
Habe ähnliche Anfangserfahrungen gemacht.
Durch permanente und vor allem prophylaktische Hardware und Systempflege über Jahrzehnte konnte ich bisher einem RAM Overflow erfolgreich widerstehen.

-
Guten Abend zusammen,
ich möchte mich der Form halber und der Höflichkeit gebührend, kurz "vorstellen".
Ich war hier mit dem Nick "Roberto" angemeldet, habe mich allerdings, ziemlich frustriert über die ein oder andere Umgangsform, vom Forum abgemeldet.
Nach ein paar Tagen darüber schlafen und der Erkenntnis, dass es hier sehr viel mehr nette und hilfsbereite User als Querulanten gibt, wollte ich die Abmeldung rückgängig machen.Leider war ich damit ein paar Stunden zu spät, deswegen bin ich mit neuem Nick wieder hier..
Ich hoffe, dass ich mit dieser Entscheidung richtig liege.
Also ... auf ein Neues

-
Hallo Roberto schön das du wieder dabei bist, nochmal
Willkommen -
Na, dann bist du ja jetzt kein Fremder mehr

Willkommen daheim...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!