Cool, dann lohnt sich bald eine Facebook Gruppe
![]()
Cool, dann lohnt sich bald eine Facebook Gruppe
![]()
lich Willkommen Siki
Schön das du dabei bist Siki
Huhu, Siki ! ![]()
Willkommen, Siki !
Hi, herzlich willkommen und danke für deine schöne Vorstellung, Siki
Herzlich willkommen auch von mir und habe noch sehr viel spass hier bei uns.![]()
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte micht erstmal kurz vorstellen.
Ich gehöre mit meinen bald 72 Jahren noch zur jüngeren
Generation und beschäftige mich seit dem Anfang der 90er mit dem Thema Computer (angefangen mit den DOS-Versionen bis zu Windows 11).
Da ich von Windows weg will, beschäftige ich mich schon einige Monate mit Linux und fühle mich mit dem System sehr wohl.
Zur Zeit nutze ich Linux Mint 22.1 Cinnamon und Zorin OS 17.2 Pro (habe ich mir gegönnt
). Ich bin auch noch in einem weiteren Forum (Linux Mint Users) registriert und bin zu Euch gekommen, da hier über diverse Distros diskutiert wird.
Gruß
Toras
Noch so ein Jung-spund,
willkommen!
Hallöchen, Toras ! ![]()
Display MoreHallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte micht erstmal kurz vorstellen.
Ich gehöre mit meinen bald 72 Jahren noch zur jüngeren
Generation und beschäftige mich seit dem Anfang der 90er mit dem Thema Computer (angefangen mit den DOS-Versionen bis zu Windows 11).
Da ich von Windows weg will, beschäftige ich mich schon einige Monate mit Linux und fühle mich mit dem System sehr wohl.
Zur Zeit nutze ich Linux Mint 22.1 Cinnamon und Zorin OS 17.2 Pro (habe ich mir gegönnt
). Ich bin auch noch in einem weiteren Forum (Linux Mint Users) registriert und bin zu Euch gekommen, da hier über diverse Distros diskutiert wird.
Gruß
Toras
Ja, MOIN! Herzlich willkommen ![]()
Herzlich Willkommen Toras
lich Willommen Toras
Herzlich Willkommen alle Neuen ![]()
Ja Servus an alle Neuen ![]()
Moin Moin Toras
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim erkunden der Linux-Welt.
Mfg: evilware666
Willkommen Toras
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!