Erst mal sag ich auch Hallo, und stolpere seit ca. 1 Jahr durch Linux Mint und meinte jetzt kann ich schon einiges, Windows komplett eliminiert und leider der Laptop tot ![]()
Linux 22.1 installiert, wieder nix ![]()
![]()
Mitgliedervorstellung
-
-
Erst mal sag ich auch Hallo, und stolpere seit ca. 1 Jahr durch Linux Mint und meinte jetzt kann ich schon einiges, Windows komplett eliminiert und leider der Laptop tot

Linux 22.1 installiert, wieder nix 

Schönen guten Morgen, das ist schade aber das sind die Herausforderungen, die wir alle schon hatten..... Kopf hoch und weiter.

-
Moin Moin!
Herzlich willkommen hier im Forum Ron, zusammen bekommen wir das schon hin, keine Sorge.
Mfg: evilware666
-
Willkommen Ron ... Deine Probleme solllten bestimmt lösbar sein...
-
lich Willkommen Ron Wenn Du es nicht schon gemacht hast, mach zu deinem Problem ein neues Thema auf. Gut zu wissen wäre was Du an Hardware hast und wenn vorhanden auch Fotos oder Grennschots mit den Fehlermeldungen zur verfügung stellen könntest, da dir dadurch besser geholfen werden kann. -
Moin,
mein Name ist Kati und ich lese schon seit einiger Zeit fleißig hier im Forum. Ich komme aus dem hohen Norden und wohne in der Nähe der Ostsee.
Meine Kenntnisse im Bereich Computer sind recht gut, mein erster "Computer" war ein Schneider Euro PC (muss so um 1989 gewesen sein).
Im Bereich Windows habe ich genug Erfahrung gesammelt, möchte jetzt aber, da mir Windows 11
auf die Nerven geht, zu LinuxMint wechseln bzw. habe schon gewechselt.Meine erste Frage werde ich auch gleich im Forum posten.
Gruß
Kati
-
Herzlich willkommen Kati und allen neuen.
-
Hi Kati und herzlich willkommen
ins schönste Bundesland der Welt
Komme auch von hier und halte es nicht für übertrieben... -
Willkommen, Kati 🐧
Moderators könntet Ihr das hier ggf. mit dem bestehenden Thema "Mitgliedervorstellung" mergen?
-
algl Danke für den Hinweis. Erledigt.
-
-
-
-
-
Ein neuer heisst die NEUEN willkommen😁😁
-
Willkommen Alois
viel spass hier -
Da ist man zwei/drei Tage nicht oneline und verpasse die ganzen neu dazugekommenen Mitglieder. Seit auch von mir herzlich Willkommen all die neu hinzugekommenen Linuxer. Ich freu mich!!!
-
Warum denn nicht?

Ist doch fast wie Familie *ggg* -
lich Willkommen Kati -
Ein "tuxiges" Willkommen an alle neuen Pinguine der letzten Zeit hier!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!