Hallöchen, Neewee ! ![]()
Mitgliedervorstellung
-
-
lich Willkommen Neewee Es gibt keine blöden Fragen. Vielleicht von dem ein oder anderen, blöde Antworten. Damit kann man aber hier gut leben. -
Tagchen allerseits, ebenfalls janz Frisch hier eingeflogen, mal sehen wie diese Linux Comm hier ist, hab leide einige Miese Boards bisher durch so das ich mich eigentlich nicht noch mal wo Anmelden wollte, aber hier scheint es ganz OK zu sein, mal sehen wie es hier läuft

Wenn Du ordentlich reinschallst, schallt es auch ordentlich wieder raus
Ist sicher nicht überall so, das stimmt leider. -
Auch von mir nochmal ein freundliches Willkommen in die Runde der neuen Mitglieder hier.
2.953 User wow!!!
Wenn das so weiter geht, sind wir bald 3000.

-
-
Willkommen Neewee und allen anderen Neuen...
-
Auch von mit, ein
liches Willkommen -
Willkommen @Falk und Neewee !
-
Willkommen im Käfig voller Narren!
Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. -
Willkommen im Käfig voller Narren!
Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.5€ ins Phrasenschwein...(das war jetzt meine dumme Antwort auf keine Frage
)Herzlich Willkommen allen Neuzugängen

-
Willkommen bei uns @Falk und Neewee
-
Servus zusammen,
nachdem mir gestern hier durch lesen von Beiträgen geholfen wurde, habe ich mich angemldet.
Kurze Biographie:
ich bin BJ 58 und der Erstkontakt mit elektronischen Rechenknechten kam 1989 direkt nach der Wende zustande. Interesse dafür bestand schon vorher, aber nun gab es endlich auch die erschwingliche Möglichkeit. Der Einstieg erfolgte mit einem Amiga 500, der natürlich nicht so Standardmäßig blieb sondern mit Teuer Geld aufgerüstet wurde. Die Geschichte mit Amiga ging dann bis zu einem mit allem Pipapo ausgestattem A4000.
Danach kam es dann aus beruflichen Zwängen zum Kontakt mit den Fenstern, von Amiga war nichts mehr zu erwarten, also dann kompletter Umstieg auf Win. Da blieb es dann auch nicht beim bloßen Anwenden, sondern ich wusste schon immer gern wie und warum etwas funktioniert. Was mir dann in den letzten 22 beruflichen Jahren den Nebenjob als Helpdesk in meiner Abteilung einbrachte.
Im privaten habe ich immer mal wieder einen Ausflug in die LinuxWelt unternommen, was sich aber immer nur auf kurze Distanzen auswirkte. Ende letzten Jahres hatte ich dann von dem Erzeugnis aus Redmond endgültig die Schnauze voll und bin von einem Tag auf den anderen zu LM xfce gewechselt.
Andere Distros schaue ich mir in VirtualBox an und teste, aber momentan bleibe ich bei LM (seit gestern XIA)
Soweit zu meiner Vita.
VG Micha
-
lich Willkommen mintux Ich find es immer wieder schön, wenn so "alte" Computerhaudegen wie Du zu uns finden. -
VG Micha
Hi Micha!

-
-
Servus Micha mintux
-
Ich begrüße auch alle neuen Nutzer des Forums hier!

-
Willkommen mintux
-
Servus mintux und sei willkommen bei uns Micha
-
ja ich müsste mich auch noch vorstellen :
thomy46 = kommt von Thomas, 46 ist mein Jahrgang
Ganz zu Anfang als die ersten PC min Win3 entstanden, habe ich es mit SUSE versucht.Dann bin ich beruflich bedingt bei Windoof geblieben, habe aber Linux im Auge behalten.........
Da nun mein privater PC mit Win10 immer langsamer wurde habe ich mich neu orientiert.Ich bin bei Linux Mint gelandet und habe mir einen Mini PC gekauft.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!