Arc Raiders hab ich auch. Bin aber kaum voran gekommen.
Was wird denn gerade so gezockt?
-
root23 -
November 14, 2022 at 7:00 PM -
Thread is Resolved
-
-
Coole Idee. CS Spiele ich ab und zu seit 1.5 über Source und 2 nicht so häufig. ESL und Clanbase (2v2, 3v3, 5v5, Summercup etc) habe ich damals noch zu CoD 1+2 Zeiten gespielt. Gegen Ocrana ATI und so :-D. Das waren schöne Zeiten
-
Ich denke, dass CS2 ein wirklich lustiger Zeitvertreib für zwischendurch sein kann, wenn man sich z.B. Freitagabend für ein bisschen Chaos auf einer der Custom-Maps austobt.
-
Arc Raiders hab ich auch. Bin aber kaum voran gekommen.
Ab einem bestimmten Punkt machts "PLOP" und du bist ein Killer.
-
Geht eigentlich auch CS:GO? Finde ich deutlich besser als CS2...Und seit ein paar Monaten gibt es das zum Glück auch wieder.
-
Gerade mit dem Tennis Manager 2026 angefangen. Macht Spaß, man kommt schnell rein, die simulierten Matches sind auch ganz okay gemacht.
Zwei Sachen stören mich aber: das Training ist seeeeehr generisch, und die Anpassung des Äußeren meines Spieles ist einfach nur schlampig. Aber was soll´s.
-
Counter Strike 2 -> https://store.steampowered.com/app/730/CounterStrike_2/
Wollen wir ein LG Team bauen? Ich würde mich auch um einen CS2-Server kümmern, wo nur Mitglieder und Bots bei Leerstand drauf dürfen...
Bock hätte ich auch mal wieder. Ich bin damals sogar noch mit der Half-Life Mod eingestiegen, hehe.
Ich befürchte allerdings, dass ich nicht wirklich häufig mitspielen könnte...
-
Ich hab mal Anno 2205 rausgekramt und muss sagen es macht immer noch Spaß zu spielen !

-
Ich denke, dass CS2 ein wirklich lustiger Zeitvertreib für zwischendurch sein kann, wenn man sich z.B. Freitagabend für ein bisschen Chaos auf einer der Custom-Maps austobt.
Also bock hätte ich auch

-
Das Steam Deck OLD | 1 TB SSD kostet jetzt 919,00 €.
Zum Vergleich: Ich habe damals das „LCD“ mit 64 GB SSD für 419,00 € gekauft. Nachträglich habe ich noch einen größeren Akku für 66,76 € und eine 1-TB-SSD für 79,90 € eingebaut. Das ist immer noch billiger als das „512 GB OLED“ (779,00 €). Die KI-Probleme bestehen immer noch -.-
The Steam Deck Is Back in Stock With A Massive Price Increase - Steam Deck HQThe Steam Deck OLED is now back in stock, but it has come with a massive price increase of over $200 for each model.steamdeckhq.com -
Das Steam Deck OLD | 1 TB SSD kostet jetzt 919,00 €.
Zum Vergleich: Ich habe damals das „LCD“ mit 64 GB SSD für 419,00 € gekauft. Nachträglich habe ich noch einen größeren Akku für 66,76 € und eine 1-TB-SSD für 79,90 € eingebaut. Das ist immer noch billiger als das „512 GB OLED“ (779,00 €). Die KI-Probleme bestehen immer noch -.-
Ich hatte damals auch die erste Version und da war es sogar noch so das es die mit den größeren Speicher günstiger gab da Vorbesteller inkl. Case und paar Profil Avatare. Zu den jetzigen Preisen würde ich sie mir nicht kaufen.
-
Zu den jetzigen Preisen würde ich sie mir nicht kaufen.
Zumal Unreal-Engine-5-Spiele echt problematisch sind und man da ohne Frame Generation nicht über 30 FPS kommt(aber sehr instabil). Wenn ein Spiel das nicht von sich aus anbietet und man nicht weiß, wie man das selbst zusammenbastelt, macht das Deck von der Leistung her gar keinen Sinn mehr. Ich bekomme schon immer Herzklopfen, wenn ich das Unreal-Logo sehe. Die Engine ist echt schlimm. Unity-Engine-Spiele können super auf dem Deck aussehen, da gibt’s nie Probleme auf dem Deck.
-
Gerade in Steam aktiviert. Heute Abend geht es dann wohl los. Ick freu mir wie Bolle ...

Quelle des Bildes: Screenshot aus meinem Steam-Client
-
Gerade in Steam aktiviert. Heute Abend geht es dann wohl los. Ick freu mir wie Bolle ...

Quelle des Bildes: Screenshot aus meinem Steam-Client
Mach ma Review!
-
Gothic1 für 50€ ?? Für ein Remake?
Nee wirklich nich...
-
Ich erinnere mich vage an den Release von Gothic 2001... der damals alles andere als glatt war.
Aber immer noch besser als der von Gothic II, hier endete meine Bereitschaft sich jemals wieder eine Preorder zu kaufen.
Spielen werde ich das Remake auf jeden Fall, schon alleine wegen der guten alten Zeit.
-
Gothic1 für 50€ ?? Für ein Remake?
Nee wirklich nich...
Ich freue mich immer wenn Spiele, die ich als Kind geliebt hab remastered/remaked werden. Crash Bandicoot, Croc und Tony Hawk haben das echt verdient. Doom und Heretic war auch super da hab ich die Neuauflagen aber umsonst bekommen.
Wer digital pre-ordert hat die Kontrolle über sein Leben verloren 🤣
-
THPS 1+2 und 3+4 habe ich mir auch gegönnt. Das waben wir früher immer in großer Runde bis zum Erbrechen gedaddelt

-
Wer digital pre-ordert hat die Kontrolle über sein Leben verloren 🤣
Karl Lagerfeld lässt grüßen

-
Karl Lagerfeld lässt grüßen

Ja, aber mal im Ernst. Ich pre-ordere garnix. Early Access ist nochmal was anderes, weil ich dann irgendwie an das Projekt glaube und will das es gut wird. Bei alles anderem mach ich den Karl
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!