Was wird denn gerade so gezockt?

• Zocke aktuell Subnautica 2 und warte, dass Actionschnitzel im neuen Multiplayer-Mode joint!

Ich arbeite gerade daran meine Kaulquappe bauen zu können. Aktuell kann ich noch keine starke Säure herstellen. Aber das kommt noch.
    Ich hab auch noch kein richtiges Rezept gegen die Nibbler gefunden. Die Leuchtstäbe ist doch auf lange Sicht keine Lösung.

• Ich arbeite gerade daran meine Kaulquappe bauen zu können. Aktuell kann ich noch keine starke Säure herstellen. Aber das kommt noch.
    Ich hab auch noch kein richtiges Rezept gegen die Nibbler gefunden. Die Leuchtstäbe ist doch auf lange Sicht keine Lösung.

Einfach mal den Sonic Resonator drauf halten :D

Starke Säure ist relativ einfach, zumindest wenn man ein wenig länger im Spiel ist. Entweder diese Blüten sammeln, die an Eingängen zu Unterwasserhöhlen wachsen, oder etwas tiefer im "heißen" Gebiet tauchen und (ich glaube) Gold und Schwefel sammeln. Genaues Rezept müsste ich nochmal schauen. Da man ja alle Gegenstände aus allen Schränken nutzen kann, ohne sie im Inventar haben zu müssen und ich sehr viele Items habe, achte ich nicht mehr so direkt darauf. Aber diese Blüten findet und erkennt man relativ leicht. Sind so pink-blau und erinnern an Gänseblümchen. Von der Rettungskapsel aus nach Nord-Nordwest (zwischen N und NW) tauchen und du kommst auf jeden Fall an denen vorbei.

• Zur Reaktion im Post über diesem:

Okay.. das Bild kommt als kleines Icon nicht ganz so gut zur Geltung. Es sollte einen Tux Duke zeigen:

dukepinguin2.md.png

Boa, ich hasse ja Duke Nukem... Wegduck

Doom!!!!!! ... Oder Quake!!!!

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|
    Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.
    – Nur weil jemand sein Gesicht in eine Kamera hält, hat er noch lange keine Ahnung von Linux!

dbd.png?raw=true Don't Break Debian

• Mach ja echt Spaß, aber hin und wieder kackt Subnautica 2 bei mir richtig ab. Es friert erst ein, dann wird der Bildschirm schwarz und Steam und der KDE Fenstermanager beenden sich.

Bei mir ohne Einfrieren. Einfach beendet und auf dem Desktop. Hatte panische Angst, da ich locker ne Stunde gespielt habe und so am Ende ja nicht auf Speichern klicken konnte. Es lief aber. Es kam irgendeine Meldung bezüglich Cloud-Daten und lokale Daten, wenn ich mich richtig erinner. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich aber nicht mehr. Augenscheinlich war aber alles okay.

Mein letztes Problem war, dass ein Leviathan meine Kaulquappe zermatscht hat, während ich drin war. Ich war tot und wurde angeblich neu gedruckt. Ich saß dann aber immer noch in der zerstörten Kaulquappe und kam nicht raus. Neustart hat es dann gerichtet. Also zumindest, dass ich plötzlich wieder außerhalb war. Da wurde ich dann nochmal gekillt. Vom selben Leviathan, bzw dieser 3er-Gruppe. Bin selbst schuld.. war hinter dem roten Vorhang.

• Endlich habe ich es auch bis in die finale Mission von Everspace 2 geschafft

Habs mir grade geholt, der Preis ist genial. Allerdings ist das nicht für mich + Tastatur spielbar. Zu viele Knöpfe zu drücken.
    Hab es schweren Herzens zurück geben müssen.

°°                              CPU: AMD Ryzen 7 5800X | GPU: AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 7700 XT
    MfG LaGGGer          MoBo: Asus Prime B350-PLUS | Ram: Corsair Vengeance 16GB | BS: EndeavourOS Cinnamon

• Habs mir grade geholt, der Preis ist genial. Allerdings ist das nicht für mich + Tastatur spielbar. Zu viele Knöpfe zu drücken.
    Hab es schweren Herzens zurück geben müssen.

Was genau meinst du? Also bist du generell kein Tastatur-Freund oder ist das übertrieben tastaturlastig - also mehr als die meisten anderen? Ich habe das noch nicht gekauft, aber auf dem Schirm.

• Also bist du generell kein Tastatur-Freund

Doch bin ich. Ich benutze ausschließlich Tastatur + Maus. Das Spiel ist sehr Tastaturlastig. Ich meine das es wahrscheinlich besser mit nem Gamepad oder ähnlichem zu spielen ist. Was sich aber nicht beherrsche.

Aber möglicherweise kann da der Nibbler mehr dazu sagen, wegen seinem Beitrag habe ichs mir geholt:

°°                              CPU: AMD Ryzen 7 5800X | GPU: AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 7700 XT
    MfG LaGGGer          MoBo: Asus Prime B350-PLUS | Ram: Corsair Vengeance 16GB | BS: EndeavourOS Cinnamon

• Bei Epic gibt es gerade Tomb Raider 1-3 Remastered kostenlos.

Zu langsam 🙂:

• Counter Strike 2 -> https://store.steampowered.com/app/730/CounterStrike_2/

Wollen wir ein LG Team bauen? Ich würde mich auch um einen CS2-Server kümmern, wo nur Mitglieder und Bots bei Leerstand drauf dürfen...

Cool! Das wäre eine feine Sache. Wollte schon lange mal wieder CS zocken.

Meine Projekte:

– Nur weil jemand sein Gesicht in eine Kamera hält, hat er noch lange keine Ahnung von Linux!

• Warte doch erstmal bis sich Leute melden. Wir wollten ja auch ARC Raiders mit der Community zocken. Da ist auch nix passiert.

Meine Projekte:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!