Bist der Beste. Danke dir. 😉
Was wird denn gerade so gezockt?
-
root23 -
November 14, 2022 at 7:00 PM -
Thread is Resolved
-
-
Habe mir mal Timberborn angeschaut.
Wer Aufbauspiel mag könnte es sich vielleicht mal anschauen. Läuft ganz gut.
-
Schon mal was von ILL gehört?
Ich bin durch Zufall auf den Trailer bei YT gestoßen. Das Game gibt es noch nicht zu kaufen.
Das sieht sowas von realistisch aus! Hier der Link zu dem YT 4K Video:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ultra Heftig! Vorsicht! Nichts für schwache Nerven.
Hier noch die Ankündigung auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1757350/ILL/?l=german
-
OMG ... Da wird mir vom Trailer ja schon schlecht ... #MotionSickness ...

Definitiv nichts für mich.
-

Me too! Das sieht aus wie Resi VII. Das hatte ich mir an Silvester gekauft und zum Glück weniger als 2 Stunden gezockt. Lord GabeN hat mir dann das geld zurückerstattet xD
-
Da müsste ich alle 10 Minuten das Gewand wechseln. Ob in die Hose gemacht oder Durchgeschwitzt sei mal dahingestellt.
-
Ich bin durch Zufall auf den Trailer bei YT gestoßen. Das Game gibt es noch nicht zu kaufen.
[...]Das ist ja echt übel gruselig

Aber nach über 30 Jahren Gaming Erfahrung, weiß man ja immer schon vorher wann etwas passiert
Aber wenn dir solche Spiele gefallen, kann ich dir Dead Space sehr empfehlen, ist ein absoluter Klassiker!
Sparen Sie 80 % bei Dead Space auf SteamDer Sci-Fi Survival-Horrorklassiker kehrt in komplett neuer Aufmachung zurück und bietet mit Verbesserungen an Grafik, Audio sowie Gameplay ein noch…store.steampowered.comIst gerade sogar im Angebot^^

In den meisten Spielen kann man das deaktivieren. Hatte ich letztens auch in Dying Light 2. Ein Schieberegler auf Minimum und alles war gut

-
Ob in die Hose gemacht oder Durchgeschwitzt sei mal dahingestellt.
Bei dem Game vermutlich beides gleichzeitig würde ich mal sagen

-
Verdammt! Kein Multiplayer
. -
Aber wenn dir solche Spiele gefallen, kann ich dir Dead Space sehr empfehlen, ist ein absoluter Klassiker!
Ich habs mir tatsächlich geholt. Leider unspielbar. Ruckeln + stottern andauernd. Abstürze. Anscheinend haben mehrere Spieler das Problem, sogar mit wesentlich besserer Hardware.
Habe Rückgabe beantragt.
-
Dead Space und die ganze Reihe ist schon geil.
Alien Isolation ist auch immer eine Herzattacke gut:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich habs mir tatsächlich geholt. Leider unspielbar. Ruckeln + stottern andauernd. Abstürze. Anscheinend haben mehrere Spieler das Problem, sogar mit wesentlich besserer Hardware.
Habe Rückgabe beantragt.
Sehr schade, ich habe das Spiel verschlungen. Allerdings noch unter Windows, daher kann ich zu den Problemen nichts sagen.
Auf protonDB ist es als Platin eingestuft, aber das muss nicht immer etwas bedeuten
-
Auf protonDB ist es als Platin eingestuft, aber das muss nicht immer etwas bedeuten
Also ich lese da Gold: https://www.protondb.com/app/1693980
-
Also ich lese da Gold: https://www.protondb.com/app/1693980
Stimmt, die alte Version (2008) ist Platin...
-
zwischendurch auch immer wieder openTTD - wenn jemand einen root-server hat, kann man ja auch mal überlegen eine linux-guides-instanz laufen zu lassen. 15 unternehmen und ich glaube max. 255. clients kann man so laufen lassen

-
Star Trek: Voyager - Across the Unknown ist gerade erschienen! Ich bin dann mal bis Juli AFK. Haut rein!

Star Trek: Voyager - Across the Unknown bei SteamStar Trek: Voyager - Across the Unknown ist ein narratives Survival-Strategiespiel, in dem das Schicksal, die Besatzung und schwere Entscheidungen des…store.steampowered.com -
Star Trek: Voyager - Across the Unknown ist gerade erschienen! Ich bin dann mal bis Juli AFK. Haut rein!

https://store.steampowered.com/app/2643390/St…ss_the_Unknown/
Und ich dachte du möchtest das in Echtzeit spielen! Da mußt du dir aber noch etwas mehr Zeit nehmen.
-
Ich zocke gerade Stellwerksim. Wer Bock hat mein Nick dort ist Milchkanne.
-
Und ich dachte du möchtest das in Echtzeit spielen! Da mußt du dir aber noch etwas mehr Zeit nehmen.
Ich nehme mir die Zeit, um alle Varianten herauszufinden, wie man Neelix umbringen kann, das nimmt Zeit in Anspruch!
-
Ich nehme mir die Zeit, um alle Varianten herauszufinden, wie man Neelix umbringen kann, das nimmt Zeit in Anspruch!
Ein Heftpflaster! Wenn der nicht mehr Sabbeln kann, killt den das

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!