Breakpoint hab ich auch noch bei steam aber nur bis 50% gespielt gibt winfach zuviel was man suchen und looten muss
Was wird denn gerade so gezockt?
-
root23 -
November 14, 2022 at 7:00 PM -
Thread is Resolved
-
-
Momentan das "1.12.2" Minecraft Modpack. Unter Linux Mint und Phenom II gespielt. Es ging aber es war teilweise nicht wirklich schön. Müsste noch den Prism Launcher unter Lubuntu zum laufen kriegen um zu vergleichen wie das ganze auf dem Pentium g4560 läuft.
-
ich muss au mal noch rausfinden wie gut mein altes T420 so performt
-
POE 2? oder 1?
Oh nein, blos kein PoE mehr, ist mir zu umfangreich und unnötig kompliziert. imho.
Macht anfangs noch Spaß, der aber schnell bei mir nachgelassen hat. Das Endgame habe ich nie gemeistert.
ich habe gerade den Panther Skill (volle Tarnung) für mich entdeckt. Das Spiel habe ich für 5,99€ bei Steam bekommen.
Was meinst du? Panther Skill (volle Tarnung)? Das Spiel gibt es nicht. du meint bestimmt Tom Clancy's Ghost Recon® Breakpoint.
Kostet z.Z. ~60€ ...EDIT
Bei Epic Game Store gibts das grade für 5,99€. Vieleciht hast du das verwechselt. -
War im Wintersale bei Steam. Ist seit einigen Tagen vorbei.
-
-
-.- Das hab ich mir letzten Monat im Sale für 8,99 gekauft .... Jetzt gibt's das umsonst...
-
-.- Das hab ich mir letzten Monat im Sale für 8,99 gekauft ....
ups

-
ups

Ist aber echt geil! Bin kein Potter-Fan, aber irgendwie macht das spaß.
-
Ist aber echt geil! Bin kein Potter-Fan, aber irgendwie macht das spaß.
Kann ich nur bestätigen, ich bin mehr Herr der Ringe und für dich ganz besonders gern STAR WARS FAN
. Aber trotzdem finde ich dieses Spiel sehr gelungen.Edit: Bin auch sehr beeindruckt, dass mein alter Rechner das Spiel noch schafft.
-
Das Spiel ist schon cool. Da muss man kein HP Fanboy (nicht falsch verstehen) sein. Star Wars ftw

-
Eine Sache ist aber etwas nervig. Die Dialoge sind alle im Kuscheltonfall und die "bösen" Antworten hören sich so an, als ob man mit pinken Wattebällen wirft
. -
Eine Sache ist aber etwas nervig. Die Dialoge sind alle im Kuscheltonfall und die "bösen" Antworten hören sich so an, als ob man mit pinken Wattebällen wirft
.Ja, die sind schon komisch. Aber es ist halt USK konform gut umgesetzt. Es macht Spaß und sieht gut aus.
-
Irgendwie wäre ein Thread für Lieblingsspiele mal etwas, oder gibts so etwas schon?
-
CodeSudo05 In Hogwarts wird alles besser, wenn mit dem Besen reisen kann. Gib Dich ruhig der dunklen Seite hin und lass es krachen. Ca 70 Stunden Spaß gehabt.
-
CodeSudo05 In Hogwarts wird alles besser, wenn mit dem Besen reisen kann. Gib Dich ruhig der dunklen Seite hin und lass es krachen. Ca 70 Stunden Spaß gehabt.
Also der illegale Duellierclub gefiel mir von Anfang an
...Warum immer die Guten spielen. Regeln brechen macht doch auch Spaß
-
-
Und wo wir gerade bei Star Wars waren. Ich habe lange und gerne SWTOR gespielt und schaue gerade
Knight of the Old Republic? Das spiele ich aktuell auf meinem XP Rechner
Das mit Star Wars darfst du Actionschnitzel allerdings nicht so direkt unter die Nase halten, der ist ein Trekki

-
Knight of the Old Republic? Das spiele ich aktuell auf meinem XP Rechner
Ja, die Spiele sind einfach Zeitlos

-
Ja, die Spiele sind einfach Zeitlos

Stimmt
Aber mein Lieblingsspiel bleibt Star Wars Republic Commando von 2004. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!