Was wird denn gerade so gezockt?

• Sons of the Forest

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

GuideOS @ 7900X/RX7800XT/64GB | MacOS @ MacBook Pro M5 | unRAID @ 9600x/32GB/40TB

• Ich hab gerade SaintOfSinner bei SuperTuxKart geslayed xDDD

Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

--

Wir sind hier alle Trekkis, Star Wars müffelt!

• Moin Moin!

God of War hab ich auf meinem Steam Deck nun durchgezockt und Banishers: Ghosts of New Eden angefangen.

Mfg: evilware666

• Moin Moin!

God of War hab ich auf meinem Steam Deck nun durchgezockt und Banishers: Ghosts of New Eden angefangen.

Mfg: evilware666

God of War spiele ich aktuell auf der PS2 ^^

Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

• Borderlands 3

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

viele Grüße aus dem Norden

• Ohje, mich hat Escape from Duckov in den Bann gezogen ^^

External Content youtu.be

CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D, GPU: AMD Radeon 7900 XT
    CachyOS (KDE-Plasma)

• Borderlands 3

Obwohl das Game von vielen als schlechtester Teil der Serie genannt wird, muss ich sagen das da Borderland 4 nicht rankommt. Ich bin mit Teil 4 durch und habe keinen Bock mehr. DLC's werde ich mir auch keine holen. Das Game ist einfach öde. Da ist sogar Teil 1 besser. Imho.

Das bringt mich aus eine Idee ...Ich spiele nochmal Teil 3 durch :)

°°                              CPU: AMD Ryzen 7 5800X | GPU: AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 7700 XT
    MfG LaGGGer          MoBo: Asus Prime B350-PLUS | Ram: Corsair Vengeance 16GB | BS: EndeavourOS Cinnamon

• Ohje, mich hat Escape from Duckov in den Bann gezogen ^^

Oh mein Gott, ich wollte dieses Jahr doch kein Game mehr kaufen.

Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

--

Wir sind hier alle Trekkis, Star Wars müffelt!

• Inzwischen hat Soda Dungeon jeden Reiz für mich verloren und ich denke es wird Zeit aufzuhören.

Normal-Dungeon Stufe 329.000, Spezial-Dungeon Stufe 266.000. Die Drops sind immer die selben, Relikte aufstocken lohnt nicht mehr und immer größeren Zahlen hinterherlaufen macht auch keinen Spaß mehr. Denke ich werde mich wieder etwas mehr auf meiner Minecraft Kreativwelt austoben.

Haupt-PC: MSI Z170 Krait Gaming, Pentium g4560, Sapphire Nitro R9 380X, Samsung OEM 250GB & WD Blue 500GB, Ballistix Sport 16GB 2400Mhz, FSP-500 50AAC, Lubuntu 24.04.2

Zweit-PC: ASUS M4A785TD-V EVO, Phenom II X4 955, GTX 960,MX500 250GB & MX500 500GB, Kingston LP 16GB 1333Mhz, FSP-500 60GHN, Linx Mint 22.2

• Ich denke, das wird das Game nach Arc Raiders:

Stone Simulator – Just Be a Rock bei Steam
    Stone Simulator ist ein meditatives Spiel, in dem du als Stein endlose Jahreszeiten und absurde Ereignisse erlebst. Überstehe Stürme, schalte skurrile Erfolge…
    store.steampowered.com

Stone Simulator ist ein meditatives Spiel, in dem du als Stein endlose Jahreszeiten und absurde Ereignisse erlebst. Überstehe Stürme, schalte skurrile Erfolge frei und beobachte eine friedliche, sich ständig verändernde Welt. Perfekt für zen-ähnliche Entspannung oder meme-würdigen Humor.

Linux Mint Anfänger und dankbar für Tipps und Ticks

• Command & Conquer Remastered .... Nostalgie pur

MfG Nico

System: Intel Core i7-13700KF - GeForce RTX 4070 Ti - ASUS PRIME Z690-P WIFI - 32 GB DDR5-RAM, 5600 MHz, Kingston Fury Beast - 1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston NV2, 4000 GB SATA Festplatte

• Stone Simulator ist ein meditatives Spiel, in dem du als Stein endlose Jahreszeiten und absurde Ereignisse erlebst. Überstehe Stürme, schalte skurrile Erfolge frei und beobachte eine friedliche, sich ständig verändernde Welt. Perfekt für zen-ähnliche Entspannung oder meme-würdigen Humor.

Danke, das würde ich mir gleich holen wenn mein PC das stemmen könnte!

• External Content youtu.be

ein paar penner machen wir platt

• External Content youtu.be

ein paar penner machen wir platt

warum jetzt Arch

• Moinsen :)

Frage hat schon jemand Sacred 2 Remastered testen können unter Linux ??

Die alte bzw erste Version läuft ja zu 100%.

Auf diese würde ich auch zurückgreifen sollte das neue nicht funktionieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!