Was wird denn gerade so gezockt?

• The Age of the Ring (Moddb - Mod of the Year 2020)

Wo man es herbekommt, habe ich herausgefunden. Wie installiert man das unter Linux? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ist wohl Standalone und braucht keinen Launcher, aber mehr weis ich nicht.

°°                              CPU: AMD Ryzen 7 5800X | GPU: AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 7700 XT
    MfG LaGGGer          MoBo: Asus Prime B350-PLUS | Ram: Corsair Vengeance 16GB | BS: EndeavourOS Cinnamon

• Wo man es herbekommt, habe ich herausgefunden. Wie installiert man das unter Linux? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ist wohl Standalone und braucht keinen Launcher, aber mehr weis ich nicht.

Age of the Ring Version 9.0 file
    Age of the Ring version 9.0 has been released! READ THE INSTRUCTIONS!
    www.moddb.com

Meine Projekte:

GuideOS Logo PiGro-Aid Logo

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

--

Wir sind hier alle Trekkis, Star Wars müffelt!

• Naja, die Anleitung ist für Windows ...

°°                              CPU: AMD Ryzen 7 5800X | GPU: AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 7700 XT
    MfG LaGGGer          MoBo: Asus Prime B350-PLUS | Ram: Corsair Vengeance 16GB | BS: EndeavourOS Cinnamon

• Naja, die Anleitung ist für Windows ...

Dann installierst du die EXE einfach mit Lutris oder Heroic

LaGGGer wenn du 36 Min wartest, mach ich ein Tutorial fertig

Meine Projekte:

Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger| Wir reden ja hier über Computer, das sind Arbeitsgeräte und keine Religion.

--

• Dann installierst du die EXE einfach mit Lutris oder Heroic

OK

LaGGGer wenn du 36 Min wartest, mach ich ein Tutorial fertig

Danke dir, das schaue ich mir dann an! Ich stoppe die Zeit ^^

• LaGGGer

OBS ist wie immer Müll! In echt flackert da nix.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Meine Projekte:

--

• LaGGGer

OBS ist wie immer Müll! In echt flackert da nix.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Kannst du das spiel den empfehlen ?

weiß nicht ob ich es mir auch installieren soll :D

• Kannst du das spiel den empfehlen ?

weiß nicht ob ich es mir auch installieren soll :D

:D, ich hab das noch nie gespielt :D

Meine Projekte:

--

• Ab jetzt schalte ich mich mal wieder ein.

Malarkie90 Das Spiel kann ich defintiv empfehlen. Es ist halt wie ein Remake des alten Schlacht um Mittelerde 1 und 2.

Echtzeit-Strategie und Rundenbasiertes Strategiespiel feeling kombiniert. Habe die Originale vor einigen Wochen schon einmal gezeigt. #1.773

Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

• Ab jetzt schalte ich mich mal wieder ein.

Malarkie90 Das Spiel kann ich defintiv empfehlen. Es ist halt wie ein Remake des alten Schlacht um Mittelerde 1 und 2.

Echtzeit-Strategie und Rundenbasiertes Strategiespiel feeling kombiniert. Habe die Originale vor einigen Wochen schon einmal gezeigt.

Achso ok dann probiere ich das auf definitiv aus, den die alten teile kenne ich auch bzw hab ich damals gespielt.

Danke für die Info :thumbup:

• Achso ok dann probiere ich das auf definitiv aus, den die alten teile kenne ich auch bzw hab ich damals gespielt.

Danke für die Info :thumbup:

Wichtig, das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für Deutsch musst du einen Mod herunterladen. Mir persönlich ist das mit der Sprache egal, aber damit du bescheid weißt.

Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

• Wichtig, das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für Deutsch musst du einen Mod herunterladen. Mir persönlich ist das mit der Sprache egal, aber damit du bescheid weißt.

Denke es schadet nicht es auf Englisch zu spielen.

because my english is not the yellow from the egg :D

• Das Spiel kann ich defintiv empfehlen. Es ist halt wie ein Remake des alten Schlacht um Mittelerde 1 und 2.

Habs zum laufen bekommen, allerdings funktioniert die Deutsche Übersetzung nicht. Wenn man die Datei nach Anleitung in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert, wars das das und das Game schmiert ab und startet nicht mehr.

Da kommt ne Fehlermeldung, möglicherweise kann man da was richten, hatte aber keine Lust mehr mich da näher reinzufuchsen.

Hab mal reingekuckt, sieht gut aus, ist aber nicht mein Ding.

• Soda Dungeon oder Minecraft, manchmal auch beides.

Haupt-PC: MSI Z170 Krait Gaming, Pentium g4560, Sapphire Nitro R9 380X, Samsung OEM 250GB & WD Blue 500GB, Ballistix Sport 16GB 2400Mhz, FSP-500 50AAC, Lubuntu 24.04.2

Zweit-PC: ASUS M4A785TD-V EVO, Phenom II X4 955, GTX 960,MX500 250GB & MX500 500GB, Kingston LP 16GB 1333Mhz, FSP-500 60GHN, Linx Mint 22.2

• Gerade bei The Linux Experiment gesehen. 90% aller Steam-Spiele funktionieren unter Linux.

External Content youtu.be

Meine Projekte:

--

• Arc Raiders

• Arc Raiders

Taugts game was oder ists wie tarkov?

PC:      Ryzen 9 7950 X3D, 64GB DDR5 RAM, Sapphire 7900 XTX - Arch Linux Plasma

Laptop:    Lenovo Legion 5 AMD    - Manjaro KDE

Server1:   Dedicated von Hetzner   - Debian Linux (für Xmpp+omemo, und Gameserver)

ServerHome:   2x Xeon E5 2630v4, 64GB DDR4, 2x Raid5, 2x 512GB SSD - Debian Linux (als KVM host, NAS, ...)

• Taugts game was oder ists wie tarkov?

Bin erst Level 2, kann also noch nicht viel über die Spieltiefe sagen. Das Spiel war ein Geschenk zum Geburtstag.

Es macht mir aber tatsächlich mehr Spaß als ich erwartet hatte.

Komischerweise sind die meisten Spieler, denen man dort begegnet, recht freundlich. Liegt wohl daran, dass sie alle die fiesen Arc-Roboter nicht mögen und mit Gefechten untereinander auch nicht noch mehr anlocken wollen. Bin bisher nur wegen der NPC-Roboter (und eigener Blödheit) gestorben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!