The Age of the Ring (Moddb - Mod of the Year 2020)
Wo man es herbekommt, habe ich herausgefunden. Wie installiert man das unter Linux? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ist wohl Standalone und braucht keinen Launcher, aber mehr weis ich nicht.
The Age of the Ring (Moddb - Mod of the Year 2020)
Wo man es herbekommt, habe ich herausgefunden. Wie installiert man das unter Linux? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ist wohl Standalone und braucht keinen Launcher, aber mehr weis ich nicht.
QuoteDisplay MoreAGE OF THE RING IS NOW STANDALONE
1. You no longer need the original games to play Age of the Ring!
2. Other mods or patches will no longer interfere with Age of the Ring and vice versa!
3. One file, one installation - start playing immediately!
4. Future updates will be distributed through the new launcher!For a detailed breakdown of AotR Standalone and the Standalone Launcher, read our dedicated article here.
HOW TO INSTALL
1. Download AotR_Standalone_9.0.0_Installer.zip
2. Extract all the contents of the archive
3. Run the AotR_Standalone_9.0.0_Installer
4. Play the game!
Having trouble? Join us on Discord and use the #Support forum.A NOTE ON SAVES AND CUSTOM MAPS
AotR Standalone has its own folder for game saves and custom maps. To bring them over to Standalone, you will need to copy them from AppData\Roaming\My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files to AppData\Roaming\Age of the Ring
PLAYING ONLINE
Playing AotR online has essentially remained the same in Standalone. However, there are some things to keep in mind. The process is explained in detail on our Wiki page.
Naja, die Anleitung ist für Windows ...
Naja, die Anleitung ist für Windows ...
Dann installierst du die EXE einfach mit Lutris oder Heroic
LaGGGer wenn du 36 Min wartest, mach ich ein Tutorial fertig
Dann installierst du die EXE einfach mit Lutris oder Heroic
OK
LaGGGer wenn du 36 Min wartest, mach ich ein Tutorial fertig
Danke dir, das schaue ich mir dann an! Ich stoppe die Zeit ![]()
OBS ist wie immer Müll! In echt flackert da nix.
OBS ist wie immer Müll! In echt flackert da nix.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Kannst du das spiel den empfehlen ?
weiß nicht ob ich es mir auch installieren soll ![]()
Kannst du das spiel den empfehlen ?
weiß nicht ob ich es mir auch installieren soll
Nö
, ich hab das noch nie gespielt ![]()
Nö
, ich hab das noch nie gespielt
OK
dann versuch ich es herauszufinden :D:D
ich berichte denn:)
Ab jetzt schalte ich mich mal wieder ein.
Malarkie90 Das Spiel kann ich defintiv empfehlen. Es ist halt wie ein Remake des alten Schlacht um Mittelerde 1 und 2.
Echtzeit-Strategie und Rundenbasiertes Strategiespiel feeling kombiniert. Habe die Originale vor einigen Wochen schon einmal gezeigt. #1.773
Ab jetzt schalte ich mich mal wieder ein.
Malarkie90 Das Spiel kann ich defintiv empfehlen. Es ist halt wie ein Remake des alten Schlacht um Mittelerde 1 und 2.
Echtzeit-Strategie und Rundenbasiertes Strategiespiel feeling kombiniert. Habe die Originale vor einigen Wochen schon einmal gezeigt.
Achso ok dann probiere ich das auf definitiv aus, den die alten teile kenne ich auch bzw hab ich damals gespielt.
Danke für die Info ![]()
Achso ok dann probiere ich das auf definitiv aus, den die alten teile kenne ich auch bzw hab ich damals gespielt.
Danke für die Info
Wichtig, das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für Deutsch musst du einen Mod herunterladen. Mir persönlich ist das mit der Sprache egal, aber damit du bescheid weißt.
Wichtig, das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für Deutsch musst du einen Mod herunterladen. Mir persönlich ist das mit der Sprache egal, aber damit du bescheid weißt.
Denke es schadet nicht es auf Englisch zu spielen.
because my english is not the yellow from the egg ![]()
Bei Amazon Prime Gaming gibt es im Moment GOG Keys für Fallout 3 Game of the Year, Civilization IV und ein paar horror Titel.
Das Spiel kann ich defintiv empfehlen. Es ist halt wie ein Remake des alten Schlacht um Mittelerde 1 und 2.
Habs zum laufen bekommen, allerdings funktioniert die Deutsche Übersetzung nicht. Wenn man die Datei nach Anleitung in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert, wars das das und das Game schmiert ab und startet nicht mehr.
Da kommt ne Fehlermeldung, möglicherweise kann man da was richten, hatte aber keine Lust mehr mich da näher reinzufuchsen.
Hab mal reingekuckt, sieht gut aus, ist aber nicht mein Ding.
Soda Dungeon oder Minecraft, manchmal auch beides.
Gerade bei The Linux Experiment gesehen. 90% aller Steam-Spiele funktionieren unter Linux.
Arc Raiders
Arc Raiders
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Taugts game was oder ists wie tarkov?
Taugts game was oder ists wie tarkov?
Bin erst Level 2, kann also noch nicht viel über die Spieltiefe sagen. Das Spiel war ein Geschenk zum Geburtstag.
Es macht mir aber tatsächlich mehr Spaß als ich erwartet hatte.
Komischerweise sind die meisten Spieler, denen man dort begegnet, recht freundlich. Liegt wohl daran, dass sie alle die fiesen Arc-Roboter nicht mögen und mit Gefechten untereinander auch nicht noch mehr anlocken wollen. Bin bisher nur wegen der NPC-Roboter (und eigener Blödheit) gestorben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!