Hype!
Mein allerzweites PS1 games wird Neu aufgelegt . Ohne Panzersteuerung.
Croc Legend of the Gobbos
The classic version of Croc Legend of the Gobbos will be automatically added to your libr
www.gog.com
Hype!
Hype!
Auf Englisch Only hab ich gelesen?
Gerade für meine Tochter Roblox unter Mint installiert, läuft ohne Probleme
Gerade für meine Tochter Roblox unter Mint installiert, läuft ohne Probleme
Jupp läuft ohne Probleme
Für aktuell 4€ - Spielt es, wenn ihr etwas mit Hobbit und Herr der Ringe am Hut habt! Großartig!
Für aktuell 4€ - Spielt es, wenn ihr etwas mit Hobbit und Herr der Ringe am Hut habt! Großartig!
https://store.steampowered.com/app/285160/LEGO_The_Hobbit/
Habe mittlerweile auch schon paar Lego Teile die es immer mal für lau gab.
Lego Indiana Johns gabs mal bei Amazon Prime
Lego Builder's Journey bei Epic
Lego The Hobbit, Lego The Lord of the Rings und Lego Star Wars III The Clone Wars gabs bei GOG .. keine Ahnung ob ich was vergessen hab
alle kostenlos und ich muss zugeben ich habe noch keins davon gespielt 🙈 mittlerweile einfach zu viel allein in allein in Heroic hab ich mittlerweile über 350 Spiele da sind die aus Steam noch nicht dabei und wenn ich mir im laufe der Zeit 50 Spiele davon gekauft habe ist das viel.
Habe mittlerweile auch schon paar Lego Teile die es immer mal für lau gab.
Lego Indiana Johns gabs mal bei Amazon Prime
Lego Builder's Journey bei Epic
Lego The Hobbit, Lego The Lord of the Rings und Lego Star Wars III The Clone Wars gabs bei GOG .. keine Ahnung ob ich was vergessen hab
alle kostenlos und ich muss zugeben ich habe noch keins davon gespielt 🙈 mittlerweile einfach zu viel allein in allein in Heroic hab ich mittlerweile über 350 Spiele da sind die aus Steam noch nicht dabei und wenn ich mir im laufe der Zeit 50 Spiele davon gekauft habe ist das viel.
Es sind nicht alle Lego Spiele gleich "gut" Aber ich habe inzwischen einige auf 100% gespielt und bei einigen könnt ich schon wieder, weil sie einfach echt Spass machen, auch die 100% machen Spass. Lego City Undercover ist wirklich richtig gut, Jurassic World macht gut Spass und, wenn man es inkl. aller Addons im Angebot bekommet, Batman 3 ist eines der besten. Lego Marvel Super Heroes 1 hat auch richtig Spass gemacht in seinen knapp 60 Spielstunden bis 100%. Der zweite Teil ist nicht so gut. The Hobbit hab ich bisher nur durchgespielt, aber danach nicht weiter, da könnte ich auch mal wieder ran.
Es sind halt Games, die man gut durchspielen kann, also auf 100 % zumindest die neueren.
Es sind nicht alle Lego Spiele gleich "gut" Aber ich habe inzwischen einige auf 100% gespielt und bei einigen könnt ich schon wieder, weil sie einfach echt Spass machen, auch die 100% machen Spass. Lego City Undercover ist wirklich richtig gut, Jurassic World macht gut Spass und, wenn man es inkl. aller Addons im Angebot bekommet, Batman 3 ist eines der besten. Lego Marvel Super Heroes 1 hat auch richtig Spass gemacht in seinen knapp 60 Spielstunden bis 100%. Der zweite Teil ist nicht so gut. The Hobbit hab ich bisher nur durchgespielt, aber danach nicht weiter, da könnte ich auch mal wieder ran.
Es sind halt Games, die man gut durchspielen kann, also auf 100 % zumindest die neueren.
Jupp Batman hatte ich auch auf der XBox und das hatte wirklich Spaß gemacht 👍️ ist ja wie bei der Warhammer Reihe sind manche richtig gut und andere richtig schlecht 🤣
Hallo,
ich hab mir nach Jahren eine neue Graka in meinem PC eingebaut
und einfach mal allles wieder neu installiert. (Void Linux) Und um alles mal zu Testen
habe ich mein 2018 gekauftes StarCitizen wieder ausgegraben.
Die Installation über Lutris lief problemlos.
Beim Starten erscheint diese kleine Meldung:
Danach klappte aber alles. Also alles auf "Very High" in den Optionen eingestellt und los gings.
Es läuft alles super flüssig und sieht verdammt gut:
Unabhängig davon, dass es eine alpha Version ist und allgemein kontrovers hatte ich heute Spass.
Ich bin eigentlich nicht so der Spieler, aber jetzt zur kalten Jahreszeit könnte ich Abends mal wieder ein Stündchen.
Die neue Graka ist jetzt quasi eingeweiht
Display MoreHallo,
ich hab mir nach Jahren eine neue Graka in meinem PC eingebaut
und einfach mal allles wieder neu installiert. (Void Linux) Und um alles mal zu Testen
habe ich mein 2018 gekauftes StarCitizen wieder ausgegraben.
Die Installation über Lutris lief problemlos.
Beim Starten erscheint diese kleine Meldung:
Danach klappte aber alles. Also alles auf "Very High" in den Optionen eingestellt und los gings.
Es läuft alles super flüssig und sieht verdammt gut:
Unabhängig davon, dass es eine alpha Version ist und allgemein kontrovers hatte ich heute Spass.
Ich bin eigentlich nicht so der Spieler, aber jetzt zur kalten Jahreszeit könnte ich Abends mal wieder ein Stündchen.
Die neue Graka ist jetzt quasi eingeweiht
schön zu sehen das noch jemand SC spielt, falls du eine Orga su hst meld dich gerne bei mir.
Hab mir vor paar Monaten ein kleines upgrade für SC geholt:
Virpil Constilation Alpha Prime für die rechte hand, spare aktuell auf den für die linke hand 😁
falls du eine Orga su hst meld dich gerne bei mir.
Moin und vielen Dank für das Angebot
Wie oben schon geschrieben, bin ich nicht soooo der Spieler und wirklich viel zu sporadisch dabei.
Ich muss auch die ganze Steuerung neu lernen. Aber schön zu wissen, das es da weiter geht
und auch andere da noch Spass drann haben.
Ich beobachte das auf jeden Fall weiter und bin ziemlich begeistert von dem, was schon so geht und
wie sich das, seit dem ich das letzte mal im Verse war entwickelt.
LucyDemoon solltest Du allgemein ein paar Tipps haben, was SC auf Linux angeht, gerne an mich weiter geben.
Ich frage mich z.B. ob die Einstellungen die ich jetzt neu im Spiel vornehme... kann man die irgendwo speichern für eine
evtl. neu Installation später? Mache das momentan alles Händisch. Gibt's da Tools oder so?
kann man die irgendwo speichern für eine
evtl. neu Installation später? Mache das momentan alles Händisch. Gibt's da Tools oder so?
kann man ja zb die steuerung kannst exportieren, auch die anderen einstellungen kannst du dir absprichern. im installations ordner ist ein ordner namens user da sin alle einstellungen gespeichert.
danke für den tipp das wandert auch noch in mein tool
Batman 3 ist eines der besten.
Batman 3 Trilogie ( drei Spiele!) ist grade bei Steam im Angebot für 5€
https://store.steampowered.com/app/313690/LEG…_Beyond_Gotham/
Ich hab alle Lego Spiele ausser die von den Filmen.
https://store.steampowered.com/app/313690/LEG…_Beyond_Gotham/
Ich raff' das Spiel nicht
Ich bin gerade maximal verwirrt. Ich habe vor ein paar Jahren das grandiose Spiel "Return of the Obra Dinn" gekauft und gespielt. Die ist eine jenes welches eventuell aus dem Steam Store verschwinden sollte. Das ist jetzt mit USK 18 gelistet. Bloß in meiner Bibliothek ist es nicht vorhanden. Bei GOG und Epic wird es nicht mal angeboten. Dann muß ich es bei Steam gekauft haben. Es kann doch nicht einfach verschwinden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!