Da wird man schon ziemlich erschlagen 😁...
Vielleicht solltest du mal eine Kurzbeschreibung (nichts technisches) schreiben, wofür und für wem die App genau gedacht ist?
Da wird man schon ziemlich erschlagen 😁...
Vielleicht solltest du mal eine Kurzbeschreibung (nichts technisches) schreiben, wofür und für wem die App genau gedacht ist?
hast recht, hab das überarbeitet, ist jetzt deutlich Übersichtlicher
Was soll der KI Mist eigentlich?
Kategorie Sofitware --> Programmieren
Der KI-Mist gehört hier bestimmt nicht hinein
Warum sollte das nicht hier rein passen? Ob ich oder eine KI es programmieret , bleibt es dennoch Programmieren
Was soll der KI Mist eigentlich?
Kategorie Sofitware --> Programmieren
Der KI-Mist gehört hier bestimmt nicht hinein
Bitte das muss nun wirklich nicht sein, wenn es dir nicht gefällt, dann gehe einfach weiter und gut ist.
Bitte freundlich bleiben 😏 ...
hast recht, hab das überarbeitet, ist jetzt deutlich Übersichtlicher
Ich meinte eher noch was anderes, eine richtige Kurzbeschreibung, was dein Programm ist und für wen genau, ohne viel technischen bla bla.
Ganz ehrlich, so beeindruckend die Feature-List deines Programms auch ist, ich hab keinen Plan, was ich damit anfangen könnte. Ist das jetzt ein Wiki, ein Archiv, ein Notizprogramm, alles in einem? Für mich ist ein Wiki was vollkommen anderes, auch ein Archiv ist für mich irgendwie was anderes … Sorry, ich meine das wirklich nicht negativ 🫠.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
Das war ja klar, dass jetzt sowas wieder kommt...und damit meine ich nicht e-hahn . Wer weiß schon, was bei den sogenannten Profi-Progs. alles mit KI programmiert ist.
Und ja...ich bemutze mitlerweile Kugelschreiber und belächle die, die ihre Notizen noch in Steintafeln meißeln. Nur mal als polemischer Vergleich.
🐧Moderationshinweis:
Bitte, Bitte bleibt beim Thema - vielen Dank
Und ja...ich bemutze mitlerweile Kugelschreiber und belächle die, die ihre Notizen noch in Steintafeln meißeln. Nur mal als polemischer Vergleich.
Und das funktioniert bei Kerzenlicht? ![]()
![]()
Und das funktioniert bei Kerzenlicht?
Logo. Siehe meinen Nickname. 🕯️
Benutzt dabei noch ne Fackel oder hast du schon Feuerzeuge.
Neue version Verfügbar 1.12.0
✨ NEU:
🐛 BEHOBEN:
📝 SONSTIGES:
Da ich unter FullHD (1920x1080) unterwegs bin, kann ich nicht sagen wie sich das auf Breiten Bildschirmen verhält, kann mir jemand was dazu sagen?
Und ob mir man mit dem Späteren Updates die neue Funktion auch Funktioniert?
Da ich unter FullHD (1920x1080) unterwegs bin, kann ich nicht sagen wie sich das auf Breiten Bildschirmen verhält, kann mir jemand was dazu sagen?
- Lesemodus mit fester Textbreite (Einstellungen → Darstellung) — hält
Fließtext bei sehr breiten Fenstern angenehm lesbar, komplett optional
Hier ein paar Screenshots, damit du dir selbst ein Bild machen kannst:
Auflösung 3440 x 1440 (21:9) | Skalierung 105% | Screenshot 01 - Screenshot 02 - Screenshot 03 - Screenshot 04
Ist ein spannendes Projekt was Du da machst und sieht interesant aus. Werde es mal ausprobieren und schauen ob ich es gebrauchen kann.
Würdest jetzt sagen das ok ist und das macht was es soll?
Also bis jetzt sind mir keine Fehler aufgefallen.
Also ja, macht was es soll und die Ansicht ist vollkommen okay für mich.
Neue Version verfügbar 1.12.1 - Ich würde gerne von euch Wissen, ob das Automatische Updaten Funktioniert hat, was ich mit der Version 1.12.0 Veröffentlicht habe.
✨ NEU:
🐛 BEHOBEN:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!