Hallo, ich habe einen MFP EPSON ET-2756 der problemlos mit LMDE zusammenarbeitet.
Liste funktionierender Drucker
-
Stardenver -
October 21, 2022 at 7:10 PM -
Thread is Resolved
-
-
Hallo, auch von mir,
habe auch einen EPSON, aber das Modell ET-2820
funktioniert mit Arch sowie mit MINT und Ubuntu tadellos.
-
HP OfficeJet Pro 8730
mittels HP Linux Imaging and Printing (hplip)
-
Samsung Xpress SL-M2885FW Laser Multifunktionsdrucker
Läuft seit ca 8 Jahren. Läuft als Netzwerkdrucker, drucken meist kein Problem nur scannen hat am Anfang nicht funktioniert bis ich das Tool " Simple Scanner entdeckt habe ". Läuft ab sofort sehr gut, einfach aber gut, seit neuestem sogar in Farbe.
-
HP Laserjet Pro M501dn
Oki C612
Kyocera KM 2530
-
Epson Stylus SX 420W Drucker und Scanner.
-
Hi,
Brother MFC-J4620DW
-
Epson XP 3155 arbeitete ohne Probleme mit dem Linux Treiber XP 3150, jedoch nach einiger Zeit ein total verblasstet Schriftbild bis hin zu nur wenigen Strichen.
Lösung gefunden, der Fehler war richtig nervig! 🤒
-
Laserdrucker Samsung Express M2022 (mit dem M2020 Treiber) schwarzweiß
-
Hallo Stardenver,
ich habe einen Canon GX4050 Maxify. Dieser Drucker wird während der Installation automatisch mit eingebunden und funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden damit auch unter Linux Mint 21.3
Guenther
-
Bei mir läuft der Epson ET-M2120. Ist ein s/w Drucker mit einem einzelnen Tintentank für Schwarz, der im Verbrauch selbst wenn man die Orginaltinte verwendet, wirklich sehr günstig ist. War ein Kauf den ich bis heute nicht bereut habe, bei der Ersparnis die ich da seit Jahren habe im Vergleich zu den Jahrzehnten in denen Druckerpatronen immer vergleichsweise hohe Kosten verursacht haben.
Druckertreiber für die verschiedenen Linux-Plattformen gibts hier, verlinkt über die Ubuntu-Drucker Seite: (Epson Multi-Funktionsgeräte -> Epson Download Center)
-
Epson WorkForce WF-2510WF druckt mit MX-Linux (32/64bit)
Scannen habe ich nicht installiert, weil Kunde nicht gewünscht.
-
So viel ich weiß hat man bei Linux mit HP-Druckern, weil HP dazu ausreichend Treiber zur Verfügung stellt, die wenigsten Probleme.
-
So viel ich weiß hat man bei Linux mit HP-Druckern, weil HP dazu ausreichend Treiber zur Verfügung stellt, die wenigsten Probleme.
Betreffend Linux trifft das zu. Betreffend Geräte leider nicht
-
Betreffend Linux trifft das zu. Betreffend Geräte leider nicht
Verstehe ich jetzt nicht. Kannst Du das näher ausführen?
-
Verstehe ich jetzt nicht. Kannst Du das näher ausführen?
Nicht in diesen Thread in dem es rein um die Kompatibilität geht und nicht Qualität.
-
Nicht in diesen Thread
Hätte mich auch interessiert. Schade!!!
-
Hätte mich auch interessiert. Schade!!!
Wir können im Chat / Telegramgruppe darüber plaudern
-
Wir können im Chat / Telegramgruppe darüber plaudern
Oder einfach nen anderen Thread eröffnen.
-
Epson WF-2810
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!