Verkaufe mein wunderbar funktionierendes Lenovo ThinkPad X13 Yoga Gen 3 in gutem Zustand mit folgenden Spezifikationen:
- Prozessor: Intel Core i5-1235U
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Speicher: 512 GB SSD (wechselbar)
- Display: 13" FullHD Touch-Display
- Anschlüsse: 2x USB-C Thunderbolt 4, HDMI, 2x USB-A Anschlüsse, 3,5 Klinke
- Konnektivität: WLAN, Bluetooth
- Webcam und Microfon eingebaut
- Abmessungen/Gewicht: 305 x 214,15 x 15,9 mm / ca. 1,2 kg
- Akku: Kapazität knapp 80 %, hält ca. 4 - 5 Stunden (Akku ist mit Lösen weniger Schrauben austauschbar)
- Inklusive: Lenovo Digital Pen 2 und original 65 Watt Netzteil
Vorinstalliertes Betriebssystem: Fedora Linux 44 Workstation, Mint und Co funktionieren aber auch. Windows 11 ist problemlos auch möglich, Lizenz sollte im BIOS eingespielt sein. Ursprünglich wurde das Gerät mit Windows geliefert, aber ich habe das Gerät nie mit Windows betrieben.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, funktioniert aber ohne Einschränkungen und ist bereit für den täglichen Einsatz. Display ist einwandfrei, die Displayscharniere funktionieren ebenfalls super (habe es nur wenig in der Yoga-Funktion genutzt). Tastatur und Touchpad funktionieren einwandfrei.
Das Notebook ist unter Linux für alle Alltagsaufgaben mehr als schnell genug, selbst unter Windows sollte das Gerät durch die gute CPU und 16 GB RAM für Alltagsdinge völlig ausreichen.
Da ich aber mit lokaler KI arbeiten will, musste ich auf einen leistungsstarken Desktop wechseln und habe daher das Notebook nun über.
Versand oder Abholung möglich.
- Abholung in Ahrensburg Gartenholz (bei Hamburg) Barzahlung oder PayPal Friends)
- Versand per DHL versichert (Versand spätestens am nächsten Werktag)
- Bei Versand PayPal-Zahlung (gerne mit Käuferschutz)
Verkauf von privat, ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.
Preisvorstellung 400 Euro
Wenn ihr fragen habt, gerne raus damit