Hey Tuxine, alles ist gut an deiner Arbeit. Vermutlich ist es wirklich eher allgemeines Beschweren über die Zähigkeit des Config-Angebots der Forensoftware.
Lexikon-Links loswerden?
-
-
Sorry Leute, aber das liegt nicht an mir bzw. meinen Lexikon Einträgen.
Ähhh, mein Beitrag ging nicht gegen dich oder das Lexikon. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige bitte. Ich finde nur, dass die Diskussion hier immer abstruser wird.
-
Ich finde nur, dass die Diskussion hier immer abstruser wird.
Das finde ich auch ‼️
-
Sorry Leute, aber das liegt nicht an mir bzw. meinen Lexikon Einträgen.
Dort ist find auch klein geschrieben und mir ist es auch ein Rätsel warum das so ist.p
Muss an der Foren Software liegen.Ich bin gerade mit dem Team Probeweise hier für die Firma eine Woltlab S am aufsetzen weil wir eine interne dauerhafte Kommunikations Möglichkeit suchen, die auch in einiger Zeit Stichwort artig noch abrufbar ist , auch als Lexika. Da ich selber vor dem Problem stehe versuche mal folgendes. Ich komme leider nicht mehr die nächsten 5 Tage dazu was auszuprobieren.
Mach mal ein Strg + Umschalt + Leertaste) vor dem Buchstaben, dadurch denk die Software es wäre ein Buchstabe und setzt den nächstem automatisch klein. Das funktioniert auch bei anderer Gelegenheit im Web ich denke auch hier.
Lg -
-
Woltlab definiert jeden ersten Buchstaben als Großbuchstaben so trickst du ihn aus.
Sorry wir arbeiten uns selber erst ein und haben dieses Problem, vielleicht hier nicht… 🤔
-
Woltlab definiert jeden ersten Buchstaben als Großbuchstaben so trickst du ihn aus.
Ah - das versteh ich jetzt - ok Danke für den Hinweis - werde ich gleich mal testen.

EDIT 11:00
Hat leider nichts gebracht (Find) - aber trotzdem Danke -
Actionschnitzel Kann man bei #112 noch ein Jain dazu tun?
-
Ich denke das Thema wurde nun zur genüge und sehr ausführlich diskutiert.
-
kim88
June 16, 2026 at 12:08 PM Closed the thread. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!