Ohne ! vor dem Link finde ich das Orange ganz ok. Einen ilter für Wiederholunge halte ich auch für sinnvoll.
Lexikon-Links loswerden?
-
-
„Ausgeschrieben“ ist natürlich gemein. Aber ich gehe davon aus, dass er weiß, was es ist. 🙂
Andererseits: So schwer ist es doch nicht! RAM ist doch die Hauptstadt von Italien. Weiß doch jeder. -
RAM war doch de rPickup von Dodge oder nicht Xd ne Scherz bei Seite. War das nicht der Random Access Memory oder so XD
-
War das nicht der Random Access Memory oder so XD
OT: Du bist also der Sohn von harihegen . 🙂
-
OT: Du bist also der Sohn von harihegen . 🙂
OT: Ne das wüsste ich aber XD
-
Ich finde es auch störend.
Mein erster Gedanken war... oh nein, jetzt sind hier auch diese Verkaufslinks mitten im Text...
In Artikel oder so ist es vielleicht sinnvoll, aber im Forum wirklich nötig?!
-
OK, wir haben verstanden, dass es stört. Wie können wir es besser machen?
-
OK, wir haben verstanden, dass es stört. Wie können wir es besser machen?
Farbe von Orange zu Blau, Ausrufezeichen wech, und als wie soll ich sagen als Pop Up wenn man mit der Maus drübver geht fertig XD
-
Wie können wir es besser machen?
Einen Schalter in den eigenen Einstellungen wäre super. Bei Neuanmeldungen per default an und einen Hinweis für andere, wo man es abstellt.
Das wäre mein Vorschlag. -
Display Spoiler
Blau wäre für den Lesefluss besser (versetzt nicht gleich in Alarmstimmung
). Ist bei Linux-Bibel.at schon lange so.Ich finde bei Linux-Bibel.at schlimm, dass Lexikon-Einträge sogar mitten im Wort auftauchen.
Aktuelle Beispiele:
Aber gut, niemand zwingt mich dort zu lesen und um Linux-Bibel.at geht's hier auch gar nicht.
-
-
Mir würde es schon reichen wenn das Ausrufezeichen weg ist. Orange ist okay. So kann man externe Links vom Lexikon unterscheiden.
-
Mir würde es schon reichen wenn das Ausrufezeichen weg ist. Orange ist okay. So kann man externe Links vom Lexikon unterscheiden.
Dito

-
-
nicht Xd ne Scherz
Memory oder so XD
OT: Ne das wüsste ich aber XD
Maus drübver geht fertig XD
DeLinuxUser Deine Tastatur ist defekt. Irgendwas ist mit deiner "X-Taste", auch in Kombination mit anderen Tasten.
Der Tipp von @bttr #2 funzt aber auch.
-
Mir würde es schon reichen wenn das Ausrufezeichen weg ist.
Ausrufezeichen wech
Ohne ! vor dem Link
Also sagt mal, wo seht Ihr hier alle ein < ! > ? Brauche ich etwas eine neue Brille? Hmm, könnte zwar gut sein, aber für mich ist dies nun mal ein < i >. Würde für mein Dafürhalten auch mehr Sinn ergeben, da eine Information und keine Warnung. 🤔
-
Stimmt. Habe jetzt den Bildschirm richtigrum hingestellt. Ist ein i und kein ! .

-
-
Orange...na ja...bei mir sieht das eher rot aus. Kann aber auch am Bildschirm oder so liegen. Ist mal psychologisch interessant, wie so so viele (ich auch) ein Ausrufezeichen statt eines "i" sehen. Liegt sicher an der Signalfarbe rot (orange). Da schaltet das Gehirn wahrscheinlich gleich auf "Alarm" und sieht ähnliche Symbole anders.

-
Tu dir kein Zwang an. Du bist frei den Eintrag selbst zu schreiben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!