[Biete] Lenovo ThinkPad T14 Gen2 14"

• Ich biete einen Lenovo ThinkPad T14 Gen2 mit Ryzen 7 Pro, 32 GB RAM, 512 GB SSD

Siehe hier oder hier

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos mit Linux.

Installiert ist Windows11 Pro, Updatestand heute, mit User Zugang ohne Anmeldezwang.

Ich hätte gern 400€ inkl. Versand oder Selbstabholung in Frankfurt am Main

Verkauf als Privatperson, somit gibt es weder Gewährleistung, Garantie noch Rückgaberecht!

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

"Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen."

• Moin Hans-Peter,

was steckt denn da genau drin? FHD? UHD? Man kann es ja konfigurieren

MfG Nico

1: Intel Core i7-13700KF | GeForce RTX 4070 Ti | 32 GB RAM | 1000 GB M.2 SSD | 4000 GB SATA --- Windows 11

2: Intel Core i5-12450H | NVIDIA GeForce RTX 3050 | 16 GB RAM | 500 GB nvme | 256 GB SSD | 2 TB SSD --- Arch KDE

3: AMD Ryzen 5 3500U | Vega 8 Graphic | 16 GB RAM | 256 GB nvme | 1000 GB SATA --- Fedora 44 KDE

• Du meinst das Display?

FHD

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

"Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen."

• Update

350€

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

• Verkauft!

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

• Das ThinkPad ist sicher angekommen.

Danke dir für den unkomplizierten Ablauf und das super gepflegte Gerät. Macht auch nach der Überprüfung einen wirklich tollen Eindruck. 😊

Grüße aus der Kommandozentrale ✨

in der Kubuntu friedlich schnurrt, KDE Plasma die Fenster artig in Form schiebt, Dolphin zuverlässig durch die Ordner paddelt und irgendwo Snapper im Hintergrund nervös Kaffee trinkt, sobald ich Ghostty öffne und „ich teste nur kurz was“ murmel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!