In Eisleben in Mansfeld-Südharz geboren und aufgewachsen. Seit der Wende in Niedersachsen in der Lüneburger Heide.
[Ausgekoppelt] Aus welchem Bundesland kommt Ihr?
-
-
In Berlin geboren und seit 1987 in Göttingen (Niedersachsen).
-
Komme aus Sachsen
-
Aus Bayern.
Ist das überhaupt noch Deutschland?

Nöö ,, Ist eigentlich schon Österreich
.... Ich bin aus Wien.Könnte ich mir schon gut Vorstellen, so wie damals Österreich-Ungarn, Österreich-Bayern

-
Das "nordslavische Bergvolk", (duck und weg)...

-
NRW, Essen
-
Geboren und aufgewachsen in der Wiege von Hessen. Heute lebe ich ca. 23 bis 24 Kilometer nördlich davon.
-
NRW. Wo Rheinland, Westfalen und das Bergisch-Sauerländische "Gebirge" sich treffen.
-
Baden-Württemberg (Mir kennet älles außer Hochdeutsch
) -
Ich bin gebürtiger Staßfurter
Dorthin bin ich ab Ende 2019 täglich 27 Monate lang dienstlich gefahren.😉
Ich lebe in Sachsen-Anhalt im Landkreis Börde, unweit der Landesgrenze zu Niedersachsen. Und das seit 52 Jahren.😊
Viele Grüße, Daniel.
-
Baden-Württemberg > Geboren in Überlingen, aufgewachsen in Meersburg am Bodensee. Dann mal 2 Jahre USA und jetzt wieder Baden-Württemberg

-
Pälzer, Derkm https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_D%C3%BCrkheim
Bad Dürkheim - Weinstraße/ PfalzDas größte Weinfest der Welt findet am 2.+.3 Wochenende im September in Bad Dürkheim statt. 300 prämierte Weine und Sekte, Höhenfeuerwerk und Fahrgeschäftewww.bad-duerkheim.de -
aufgewachsen in Meersburg am Bodensee.
Die schönste Ecke Deutschlands: Konstanz/Meersburg☝️
-
Die schönste Ecke Deutschlands: Konstanz/Meersburg☝️
Leider sehr überlaufen im Sommer

-
Bad Dürkheimer Wurschtnarkt
-
Neustadt an der Weinstraße??
-
Aus der Stadt die arm aber sexy ist

-
Wenn wir uns dort rumtreiben, dann in der ersten Oktoberwoche. Da haben meine Frau und ich nämlich im Abstand von zwei Tagen Geburtstag und fahren dann eine Woche weg. Und in den letzten Jahren trafs halt dreimal hintereinander Konstanz, weil so schön war. Letztes Jahr wurde allerdings Norwegen beglückt, dieses Jahr fallen wir in Dresden und Leipzig ein.
-
Wenn wir uns dort rumtreiben, dann in der ersten Oktoberwoche. Da haben meine Frau und ich nämlich im Abstand von zwei Tagen Geburtstag und fahren dann eine Woche weg. Und in den letzten Jahren trafs halt dreimal hintereinander Konstanz, weil so schön war.
Stimmt, ab September bis März ist es am schönsten am Bodensee
QuoteLetztes Jahr wurde allerdings Norwegen beglückt,
Habe ich vor ein paar Jahren mit dem Motorrad bereist
Quotedieses Jahr fallen wir in Dresden und Leipzig ein.
Dresden, herrlich
war ich auch schon ein paar Mal 
-
Dresden ist eine sehr schöne Stadt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!