Fedora 44 auf den 21. April verschoben

• Das bei Fedora-Veröffentlichungen übliche Go/No-Go-Meeting im Vorfeld des für den 14. 04. geplanten

Fedora 44 Release wurde abgesagt, da keine Chance bestand,

dass das Release von den Entwicklern durchgewunken werden würde.

Mehr Info

Fedora 44 auf den 21. April verschoben
    Die Veröffentlichungen von Fedora werden in den vergangenen Jahren weit pünktlicher ausgeliefert als früher. Fedora 44 hat es nicht pünktlich geschafft und…
    linuxnews.de
  • Naja zumindest ist normal das Fedora seine Releases verschiebt :) passiert so gut wie immer.

Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

Praxisnahe Einblicke in Self Hosting, Linux und eigene Infrastruktur. Für Entwickler:innen und Macher:innen, die ihre digitale Souveränität selbst in die Hand nehmen. https://rueegger.me

• Besser so wie anders...😉

Viele Grüße

Hans-Peter

Mein Blog

"Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen."

• Die LUKS Passworteingabe hat in letzter Zeit oftmals mehrere Zeichen bei einem Tastendruck generiert. Habe mich gewundert, dass mein Passwort auf einmal nicht mehr akzeptiert wurde. Aber lieber so, als keine Eingabe, wegen Kernel-Bug!

Hardware

Silent Base 802 - X870E Hero - Ryzen7 9800X3D - DarkRockPro5 - 2x16GB DDR5 - RX 9070 - DarkPower14 850W
    UltraGear 39" 3440x1440

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!