Firefox forks (Librewolf) [gelöst]
-
/su -
April 11, 2026 at 8:39 AM -
Thread is Resolved
-
-
So ich habe mir Seamonkey nochmals installiert nach langen Jahren
Dass es den noch gibt, hätte ich nicht gedacht.
Manifest 3 von Vivaldi
Gibt es da eigentlich etwas Neues zu? Die letzten Infos sind aus 2024 und Vivaldi läuft doch immer noch mit v2.
-
Dass es den noch gibt, hätte ich nicht gedacht.
Ja, ich freue mich auch noch mal ein bisschen damit rum zu switchen, ich habe das Teil früher geliebt.
Leider….PostXTS token abgelaufen (gelöst)
Hi
ich teste gerade verschiedene FF forks darunter auch Seamonkey und bekomme dazu folgende Meldung, allerdings nur bei Woltlab.
Deutet das auf ein Problem hin mit Sicherheits-Zertifikaten oder Sitzungs- Cookies hin, da SeaMonkey auf einer älteren Code-Basis (Gecko) basiert ?
Bei PHPBB habe ich dieses Problem nicht.
Oder liege ich da mit meiner Einschätzung falsch ?
Nur aus Interesse weil ich sonst keinen Zusammenhang sehe.
thx
edit: Nächste Fehlermeldung/ OKI Ich habe jetzt genug Browser (den…
/suApril 12, 2026 at 11:59 AM -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!