PGP ist bei mir eingerichtet, bis jetzt aber nicht zum Einsatz gekommen.
Für Laborergebnisse wie Blutuntersuchung vom Arzt z.B., da wäre es ein wunderabere Einsatzzweck, scheitert aber am Arzt.
Also zu fuss zum Arzt, anstellen und ausdrucken lassen.
Aber ich frage mich, wie schickt das Labor den Befund zum Arzt?
Haben die eine Verschlüsselung oder schicken die das über den freegmx Account zum Arzt?
Weiss das jemand?