Hast Du einen Steamaccount? Wenn ja, ist es , wie nkn80 geschrieben hat, überhaupt kein Hexenwerk "Fundation" zu spielen. Falls Du dazu mehr Infos benötigst, einfach melden!
Ja hab ich, aber Foundation hab ich schon damals über GOG gekauft, da müsste ich dann so etwas wie Heroic nutzen ...