KDE Projekt: Comeback von Air & Oxygen-Theme

• Moin Moin!

Quicky‑News:

Das klassische Air‑Theme aus KDE 4 kehrt in Plasma 6.7 zurück – modernisiert, transparenter und mit Blur‑Effekten hinter Fenstern für bessere Lesbarkeit.
    Der Air‑Panel wurde komplett überarbeitet: Margin‑Separator‑Support, synchronisierte Panel‑Opacity, neues Header/Footer‑Design, eigenes Switch‑SVG, adaptive Opacity, überarbeitete Tabbar und der typische Air‑Ice‑Blue‑Indicator. 9to5linux.com
    Auch Oxygen erhält ein großes Update: Fixes für Wayland‑Glitches bei fractional scaling, neue Oxygen‑Icons, konsistente Tooltips, überarbeiteter Panel mit orientierbarer Ausrichtung, Margin‑Separators, adaptive Opacity und Indikatoren für minimierte Fenster.

(Adblocker aktiviert?)

Mehr Infos auf Englisch:
    https://9to5linux.com/kde-4s-air-theme-making-a-comeback-oxygen-gets-major-revamp-for-plasma-6-7

mfg: evilware666

Mein System: GuideOS 1.0 auf HP Victus Gaming Laptop 15", AMD Ryzen™ 5 7535HS with Radeon™ Graphics × 12, 16,0 GB Arbeitsspeicher und 500 SSD

Hier geht es zu Ubuntu PLUS 24.4, LMDE 6 PLUS  & Linux Mint (Deutsch) + extra Wlan-Treiber

Nicht ärgern, nur wundern. :):thumbup:
    Ich denke, also bin ich und einige sind trotzdem. ;)
    Clint Eastwood: Zu viele Idioten, zu wenig Kugeln.👍🏻😎
    sudo apt autoremove --purge windows* :P
    sudo apt autoremove --purge osx* :P

Kein Backup, kein Mitleid. ^^

• Klasse, das hat mir damals sehr gut gefallen. 👍

Display Spoiler

Denk an deinen Urlaub und genieße die Sonne und das unbeschwerte Leben. 😃😎

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!