Bin eigentlich ein großer Star Wars Fan und schaue fast alles aber Andor finde ich echt langweilig (leider).
Serien & Filme - Was guckst du?
-
Gelöschter Account -
September 9, 2022 at 6:02 PM -
Thread is Resolved
-
-
Ich hab gestern Grotesquerie angefangen, ziemlich abgedrehte Story, die ersten Folgen ham mir aber durchaus gefallen
-
Irgendwie finde ich alles war mit Star Wars oder Superhelden-Gedöns zutun hat mittlerweile Langweilig.
Nun, so schlimm ist es für mich zwar nicht, aber mit "Andor" hab ich so meine Mühe. Gestern die ersten drei Folgen der neuen Staffel 2 versucht anzuschauen. Bei Folge 2 bin ich dann zur Mitte hin ausgestiegen, weil mich die langen Dialoge fast einschlafen haben lassen. Schade...
-
Ich bin Mitte der ersten Folge der zweiten Staffel ausgestiegen - echt langweilig
-
Die letzte bewusst gesehene Serie war bei mir: Pippi Langstrumpf
Ich fühlte mich gleich 50Jahre jünger.
-
Das habe ich gesehen.
White House Down 2013
Das Rätsel der roten Orchidee 1962
Die seltsame Gräfin 1961
Geballte Ladung - Double Impact 1991
Der blauäugige Bandit 1969
-
Eben den gesehen.
Die Körperfresser kommen 1978 echter Klassiker.
-
Wieder mal angesehen - echt lustig.
Gremlins - kleine Monster 1 und 2
Gremlins - Kleine Monster Trailer DFSchaut euch der Gremlins - Kleine Monster Trailer (Gremlins - Kleine Monster Trailer DF). Gremlins - Kleine Monster, ein Film von Joe Dantewww.filmstarts.de -
Ich werde mir nach und nach die alten Flash Gordon Serien reinziehen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Weil die auf der "schwarzen Liste" steht und Anbieter wie Telekom, Vodafone, usw diese bereits sperren. Ist eine der bekannten Seiten von illegalen Inhalten.
ich weiß jetzt nicht wie es in deutschland ist aber per se ist es ja nicht verboten die seiten zu besuchen, sondern in haftung werden die genommen die, die inhalte posten. in österreich ist das immer noch eine grauzone. solange ich es nicht downloade kann ich es mir auf der seite ansehen darf aber auch keine inhalte selbst posten. wobei ich denke das so ne seite heutzutage eher von leuten verwendet wird die weniger streamer sind sondern sich den ein oder anderen film/serie kaufen wollen und da mal reinschauen ob es sich lohnt.
-
Ist die Frage ob das auf IP-Ebene oder per DNS blockiert wird. Wenn die IP blockiert wird könnte es sein das da noch andere Seiten mit dran glauben müssen. Per DNS ist es leicht zu umgehen.
-
Ist die Frage ob das auf IP-Ebene oder per DNS blockiert wird. Wenn die IP blockiert wird könnte es sein das da noch andere Seiten mit dran glauben müssen. Per DNS ist es leicht zu umgehen.
soweit ich weiß ist es eine DNS sperre. sind ja immer wieder so seiten betroffen. wobei man sagen muss durch die streamingdienste is das thema dieser seiten schon sehr in den hintergrund gerückt. is ja nicht mehr so wie früher. heute schauen leute drauf bevor sie sich den film/serie kaufen, früher war das natürlich anders. ich gehöre zum alten eisen was sich ab und an mal ne blu-ray kauft weil es einfach bestimmte (in meinem fall) serien gibt die ich besitzen will. ansonsten streame ich auch (sky,Netflix)
-
Per DNS ist es leicht zu umgehen.
Ja, man könnte auch Starlink benutzen, ich würde gerne mal wissen ob die auch die staatlichen DNS Sperren umsetzen müssen oder nicht.
-
Alte Filme und Serien sind bei Streaming-Diensten so gut wie nie zu finden. Da hilft dann nur BD/DVD kaufen oder halt illegaler Download.
-
Alte Filme und Serien sind bei Streaming-Diensten so gut wie nie zu finden. Da hilft dann nur BD/DVD kaufen oder halt illegaler Download.
kommt drauf an wie alt .. filme wie ghostbusters, terminator, zurück in die zukunft findest du schon. ich hab ja soweit nur sky x und bin mit dem angebot durchaus zufrieden. einiges gibt es das muss auf einer disc sein. Star Trek zb. wer was bestimmtes haben will kauft es sich denke ich. Standard Editionen bekommt man schon für kleines geld.
-
Ist die Frage ob das auf IP-Ebene oder per DNS blockiert wird.
Da die Seite wenn man sie in Brave mit Tor öffnet wir die Seite wohl über die IP-Adresse blockiert.
-
Wenn alle Filme so werden wie das neue Schneewittchen kann man auch ganz darauf verzichten.
Also ich finde, dass der neuste Teaser ganz interessant aussieht:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Also ich finde, dass der neuste Teaser ganz interessant aussieht:
Mal überlegen ob wir Horror hier im Forum auch untersagen sollten ...
-
Gestern Abend auf Netflix begonnen.
Die Åre-MordeFinde hier alle News und Videos der Serie Die Åre-Morde. Zusammenfassung: Nach einer schweren persönlichen Krise zieht die Polizistin Hanna Ahlander (Carla…www.filmstarts.deGleich geht es weiter. Ich bin gespannt ...
-
Ich habe mir als letztes "Hunyadi - Aufstieg zur Macht" angesehen.
Da gibt es zwar keine Drachen o.Ä. aber für eine Produktion aus Österreich und Ungarn ist das ganz gut.
Für die unter Euch die in Österreich leben verlinke ich mal die Serie.
Alle anderen bekommen folgendes unter dem Link zu sehen:
"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich und ohne VPN (virtuelles Netzwerk) wiedergegeben werden."
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!