Da das Video hier nicht angezeigt werden zur Info. Musste es so verlinken.
Ich habe das hier gesehen.
Da das Video hier nicht angezeigt werden zur Info. Musste es so verlinken.
Ich habe das hier gesehen.
Ich freu' mich jetzt schon auf den neuen Münsteraner Tatort am Sonntag
Toll, auf ONE läuft den ganzen Nachmittag, bis zum Abend: Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion.
Toll, auf ONE läuft den ganzen Nachmittag, bis zum Abend: Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion.
bin grade bei Star Trek Picard .. die woche Staffel 2 aus und nächste woche staffel 3 .. die schlechten kritiken kann ich ich nich teilen .. ich frag mich nur wie kirk zurückkommen soll in einer neuen serie .. andere zeitlinie das wäre logisch , ihn wieder zu sehen wäre auch ein tolles geschenk an die fangemeinde
ich hab vor kurzem mal wieder seit langem den Film "Duel" angesehen von 1971
Gibt's leider zur Zeit nur in Englisch:
Auszug auf Wikipedia:
"In dem von Spielberg minimalistisch inszenierten Film wird der Durchschnittsamerikaner David Mann auf einsamen kalifornischen Wüstenhighways ohne ersichtlichen Grund von einem Tanklastzug verfolgt. Die zunehmend eskalierende Auseinandersetzung entwickelt sich für David Mann zu einem Duell auf Leben und Tod."
Ich habe mit der Serie Fargo angefangen. Sehr empfehlenswert!
bin grade bei Star Trek Picard .. die woche Staffel 2 aus und nächste woche staffel 3 .. die schlechten kritiken kann ich ich nich teilen .. ich frag mich nur wie kirk zurückkommen soll in einer neuen serie .. andere zeitlinie das wäre logisch , ihn wieder zu sehen wäre auch ein tolles geschenk an die fangemeinde
Absolut, ich liebe "Star Trek Picard" Staffel 3 ist der Hammer
Habe gerade das Staffelfinale der Staffel 2 von "1923" gesehen. Eine Superserie, wie alle anderen Serien um die Dutton Ranch!
Gestern mit Frauchen die ersten beiden Folgen von "Paradise" auf Disney+ geschaut.
Gefällt uns bis jetzt sehr gut!
Habe mir diese angesehen.
Das Vermächtnis des Inka 1965
Monolith 1993
Die drei Musketiere 1973
Helden 1958
Elf Uhr nachts 1965
Der Stern des Südens 1969
Bac Nord - Bollwerk gegen das Verbrechen 2020
Display MoreHabe mir diese angesehen.
Das Vermächtnis des Inka 1965
Monolith 1993
Die drei Musketiere 1973
Helden 1958
Elf Uhr nachts 1965
Der Stern des Südens 1969
Bac Nord - Bollwerk gegen das Verbrechen 2020
Im Alter muss ich passen xD
Ghost Whisperer
Star Trek TOS
Star Trek TNG
Star Trek Voy
Van Helsing
Wynonna Earp
The Orville
La Brea
Star Trek SNW
Star Trek Picard
LOST
meine liste
Ich hab' gestern von einem guten Bekannten einen USB-Stick bekommen mit der 13. Staffel von Death in Paradise und schaue gerade das Christmas Special von 2023: "Die letzte Botschaft"
Ich habe Daredevil: Born Again Staffel 1 durch fand die genial.
Ich bin noch dabei. Wechsele mich mit Reacher Staffel 3 ab.
Ich bin noch dabei. Wechsele mich mit Reacher Staffel 3 ab.
Ich finde, dass die dritte Staffel von "Reacher" die Beste war.
Schaue derzeit wieder einmal "The Shield – Gesetz der Gewalt" von 2002.
Hab' den Vormittag mit Kurzfilmen schauen verbracht und möchte die meiner Meinun nach die Besten mit euch teilen.
Des weiteren!
War grad am DVD Regal, weil ich Bock auf n Film hab und mich für Die Säulen der Erde entschieden
Bei mir gab es diese Filme.
Denn zum Küssen sind sie da 1997
Das Gasthaus an der Themse 1962
Töte, Django 1967
Und das hier.
In der ZDF-Mediathek: Hilfe, wir sind offline
auf Empfehlung von Hiasl59
War echt klasse. Kann man mal drüber nachdenken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!