Aktuell schau ich mich durch "Stargate Atlantis" immer wieder Spaßig zu gucken. Bin aktuell am Ende von Staffel 3.
Serien & Filme - Was guckst du?
-
Gelöschter Account -
September 9, 2022 at 6:02 PM -
Thread is Resolved
-
-
habe jetzt erst mit picard angefangen weil es das jetzt erst auf syfy gibt .
nicht so schlecht wie viele sagen.
Seven of Nine gehört nicht ganz dazu, aber man muss sagen die frau altert nicht .. is halt ein Borg -
habe jetzt erst mit picard angefangen weil es das jetzt erst auf syfy gibt .
nicht so schlecht wie viele sagen.
Seven of Nine gehört nicht ganz dazu, aber man muss sagen die frau altert nicht .. is halt ein BorgIch muß immer noch die 2. und 3. Staffel kucken.
-
Ich muß immer noch die 2. und 3. Staffel kucken.
Viel Kraft für 2 und unglaublich viel Spaß bei 3
-
Habe mir den Film zur Serie Der Chef (1967 - 1975) Der Chef kehrt zurück 1993 angeguckt war guter Krimi mit den aalten Stars aus der Serie.
Und dann noch Reacher Staffel 3 , Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger (1965 - 1970) Staffel 1-2 der Rest kommt noch.
Dann das hier.
-
Viel Kraft für 2 und unglaublich viel Spaß bei 3
muss soji gehen ? dann ist vorbei
-
Reacher bei Amazon geschaut
-
Oderbruch. 8-teilige Serie in der ARD-Mediathek. Deutsche Serie über Vampire. Mal ganz anders aber absolut sehenswert und gut gemacht.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die Staffel fand ich auch gut gemacht. Und zeigt auch mal, das wir deutschen es auch drauf haben.
-
Brawl In Cell Block 99Bradley (Vince Vaughn) verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und fängt…www.filmstarts.de
-
-
Fand ich gar nicht schlecht, auch wenn er sich irgendwie etwas komisch steif bewegt hat. Hatte so eine ganz eigene Art irgendwie in dem Film.. schwer zu beschreiben. So behäbig oder so. Sah so roboterhaft aus.
-
Fand ich gar nicht schlecht
Mir hat er richtig gut gefallen. Man sollte den Streifen unbedingt ungeschnitten schauen!
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=994826 -
Ach das war der mit der Knarre in der Fritteuse, oder? Wollte ich auch mal anschauen.
-
Hab gestern Fallout auf Amazon Prime beendet.
FalloutFallout ist eine Serie von mit Ella Purnell (Lucy MacLean), Aaron Moten (Maximus). Finde hier alle Informationen zur 2 Staffeln und 9 Folgen sowie News und…www.filmstarts.deBin jetzt auf die Staffel 2 gespannt.
-
Frenzy 1972 habe ihn gesehen war Spannend.
Hier diese.
Tango & Cash 1989
Die Schatzinsel 1950
Der Marshal 1969
-
Ach das war der mit der Knarre in der Fritteuse, oder? Wollte ich auch mal anschauen.
Richtig. Und noch ein paar andere Sachen
-
Neulich wieder mal Tucker and Dale vs. Evil gesehen. Herrlich schwarzhumorig.
-
Gestern mit der 3. Staffel von Reacher angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut. Mal sehen, wie es weitergeht.
ReacherReacher ist eine Serie von Nick Santora mit Alan Ritchson (Jack Reacher), Maria Sten (Frances Neagley). Finde hier alle Informationen zur 4 Staffeln und 24…www.filmstarts.de -
Ich muß immer noch die 2. und 3. Staffel kucken.
staffel 2 gibt es ab heute auf syfy =) freu mich schon =)
-
Meine Frau und ich schauen gerade "Vierzig Wagen westwärts"
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Allerdings von DVD, nicht auf YouTube.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!