Classic ist wie damals die Urversion(Patch 1.xx), zumindest inhaltlich, mit einigen Verbesserungen aus Retail.
Ah, gut zu wissen. Danke dir!
Classic ist wie damals die Urversion(Patch 1.xx), zumindest inhaltlich, mit einigen Verbesserungen aus Retail.
Ah, gut zu wissen. Danke dir!
Level ich als Tank weiter oder spiele ich den Char als DD, habe aber weniger Spaß bei vermutlich mehr Damage? Ich bin noch unsicher. Bin jetzt kurz vor dem ersten Levelaufstieg auf 81
Level ich als Tank weiter oder spiele ich den Char als DD, habe aber weniger Spaß bei vermutlich mehr Damage? Ich bin noch unsicher. Bin jetzt kurz vor dem ersten Levelaufstieg auf 81
Spiele das was dir Spaß macht. Ich Spiele meinen Pala auch auf Heiler permanent. Leveln dauert zwar was länger aber das stört mich nicht.
Spiele das was dir Spaß macht. Ich Spiele meinen Pala auch auf Heiler permanent. Leveln dauert zwar was länger aber das stört mich nicht.
Jupp, hast recht. Bin auch wieder zurück auf Tank. Kann ich wenigstens auch wieder ordentlich pullen xD
Leveln dauert zwar was länger aber das stört mich nicht.
Kenne ich, spiele meinen Todesritter in Blutskillung. Greife mir dann immer einige Mobs mehr, damit es sich auch lohnt. ![]()
Irgendwie funktioniert die Gildeneinladung bei mir nicht. Wenn ich die Einladung annehme, verschwindet der Eintrag aus dem Gildenbrowser und sonst passiert nichts. Hab's jetzt von verschiedenen Servern versucht und jetzt mal alle Addons abgeschaltet. Hat jemand noch eine Idee?
Irgendwie funktioniert die Gildeneinladung bei mir nicht. Wenn ich die Einladung annehme, verschwindet der Eintrag aus dem Gildenbrowser und sonst passiert nichts. Hab's jetzt von verschiedenen Servern versucht und jetzt mal alle Addons abgeschaltet. Hat jemand noch eine Idee?
Hast du deinen Char geboostet? Dann musst du 48 Stunden warten (Schutz gegen Spam) ![]()
Hast du deinen Char geboostet? Dann musst du 48 Stunden warten (Schutz gegen Spam)
Nein. Ich kann mich im Gildenbrowser ganz normal anmelden. Dann erscheint 'Kernelkrieger' unter 'Ausstehende Anfragen'. Irgendwann erscheint dann links eine Einladung. Wenn ich darauf klicke, dann verschwindet der Eintrag unter 'Ausstehende Anfregen' und das wars. Was auch noch merkwürdig ist, Der Browser zeigt mir an, dass 'Kernelkrieger' lediglich ein aktives Mitglied hat. Ihr seid doch mittlerweile ein paar, oder!?
Jetzt hat's geklappt. Lag dann wohl doch an irgendeinem Addon.
Sollte jetzt passen
Mit was für Proton-Versionen spielt ihr denn so? Die GE-Latest geht seit gestern nicht mehr (BNet Launcher bleibt weiß) und die 10.30 - 32 sind heute voll laggi ![]()
Mit was für Proton-Versionen spielt ihr denn so? Die GE-Latest geht seit gestern nicht mehr (BNet Launcher bleibt weiß) und die 10.30 - 32 sind heute voll laggi
GE-Proton latest
Heute neu installiert und geht direkt. Spiele unter Lutris
seh ich das richtig das man für wow nen abo braucht?
seh ich das richtig das man für wow nen abo braucht?
ja
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-subscription#optLogin=true
firefighterlp8 falls du es noch nicht gespielt hast und dir vorher mal anschauen willst, gibt es auch eine kostenlose Testversion https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/start
lohnt sich das ?
lohnt sich das ?
Für mich ja, ist ein relative günstiger Zeitvertreib. Kostet monatlich 12,99 Euro, schließt man ein längeres Abo ab, wird es günstiger. Ich spiele jetzt seit ca. 22 Jahren ![]()
.
Andere Spiele spiele ich kaum.
lohnt sich das ?
schau es dir an bis lvl 20 und entscheide dann ob es dir zusagt.
Als jemand mit psychischen Problemen wie zb. Depressionen, kann ich World of Warcraft manchmal dazu nutzen eine sog. Depressions Dauerschleife zu lösen. Beim spielen generell wird das Gehirn nun einmal anderweitig beschäftigt.
Manchmal spiele ich den ganzen Tag, manchmal 30 Minuten, manchmal ein paar Stunden. Und manchmal auch ein paar Tage gar nicht. Gerade in Retail und jetzt zu Beginn mit Midnight stört das sowieso Niemand wenn Du ned jeden Tag online bist.
Und wie die anderen schon gesagt haben, du findest immer etwas zu tun. Es gibt Berufe, Tierkämpfe, erkunden des ganzen alten Contents usw. Manchmal setz ich mich auch einfach auf ein Flugmount und fliege dumm herum oder erkunde Gebiete die ich noch nicht kenne.
In Retail kann jeder so WoW spielen wie er oder sie möchte, das juckt dort kaum jemand.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!