Versuch mal "Veraltete Addons laden"
World of Warcraft auf Linux
-
Toras -
January 31, 2026 at 11:25 AM -
Thread is Resolved
-
-
Versuch mal "Veraltete Addons laden"
Habe ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.
Kurze Recherche: Leider nicht mehr mit Midnight kompatibel.
QuoteNow that the Midnight release is announced, we wanted to give an update on our plans for Midnight.
As mentioned earlier, we don’t currently plan to release a WeakAuras version for Midnight.
-
Sind die addons vielleicht veraltet und werden deshalb von wow nicht mehr zugelassen?
-
Hat Weakaura, den Betrieb nicht eingestellt, wegen dem addon purge?
-
Ja sind einige Addons die jetzt nicht mehr Funktionieren...
-
Kurze Recherche: Leider nicht mehr mit Midnight kompatibel.
Hatten wir hier irgendwo schonmal. Da sagte ich schon, dass alle Addons die Daten aus der API auslesen (Bossmods, Weak Auras, Timer etc) nicht mehr funktionieren und Blizzard selbst solche Sachen in ihrem UI anzeigen wollen, oder Bossmechaniken ändern, damit man sowas nicht mehr braucht....
-
Blizzard hat eine Menge Addons geblockt, die laufen nicht mehr. Ich habe nur noch 4 Addons:
- Bartender4 (um die Optic der Leisten nach meinem Geschmack einzurichten)
- Titan Panel
- SexyMap
- TomTom (Navigation) -
Ich hab mit Anniversary angefangen. Wo befindet sich euer Server auf welchem Spiel?
-
Ich hab mit Anniversary angefangen. Wo befindet sich euer Server auf welchem Spiel?
Anniversary ist Classic WoW. Ich denke das hier die Mehrheit Retail Wow spielt.
-
Jawoll, Retail. Server ist relativ egal. Falls du der Gilde der Community hier beitreten würdest, wäre Allianze zumindest einfacher. Horde geht grundsätzlich, ist meiner Erfahrung nach aber ein wenig umständlicher, da die Gilde irgendwie nicht im Browser auftaucht.
-
Obwohl ich auf Classic auch mal wieder richtig Bock hätte. Ich habe es bis auf das Ur-Classic (Patch 1.0) noch nicht wieder gespielt. Ich möchte mal wieder ZG und Naxx Viechers vermöbeln

-
Obwohl ich auf Classic auch mal wieder richtig Bock hätte. Ich habe es bis auf das Ur-Classic (Patch 1.0) noch nicht wieder gespielt. Ich möchte mal wieder ZG und Naxx Viechers vermöbeln

Puhh ja das war schon geil aber dafür habe ich keine Zeit mehr.
-
Man hat ja keinen Zwang. Wenn wir Leute zusammen haben, die Zeit mitbringen, dann kann man ja in einer ID einen Flügel machen. Man muss ja nicht alles clearen

-
Jemand online der mich in die Gilde laden kann? Hatte gestern über den Browser angefragt.
-
Stardenver gib mir mal nen Offi dann kann ich auch inven (Knuddelbär)

-
Stardenver gib mir mal nen Offi dann kann ich auch inven (Knuddelbär)

Gute Idee. Kann ich aber leider erst morgen machen. Bin gerade im Nachtdienst angekommen. Wird morgen erledigt.
-
Danke dir

Eine ruhige Nachtschicht wünsche ich dir

-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Classic und der normalen Version? Inzwischen sind für Classic ja auch einige Erweiterungen erschienen. Hinkt Classic der normalen Version einfach nur um ein paar Erweiterungen hinterher? Oder gibt es noch andere Anpassungen?
-
Classic ist wie damals die Urversion(Patch 1.xx), zumindest inhaltlich, mit einigen Verbesserungen aus Retail. Du kannst dir auch aussuchen, ob du Classic, BC oder MoP spielen willst. Irgendwie vermisse ich WotLK. Das gab es doch auch oder ?
-
Irgendwie vermisse ich WotLK. Das gab es doch auch oder ?
Ist das nicht der aktuelle Classic content?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!