World of Warcraft auf Linux
-
Toras -
January 31, 2026 at 11:25 AM -
Thread is Resolved
-
-
Stehe SW vor dem AH im Brunnen

-
Bei der Gründung weiß ich nicht. Aber in meiner letzten Gilde kamen die Leute von allen möglichen Servern
-
Ich war zuvor auch in einer gemischten Gilde. Fraktion und Server
-
So.. die erste Unterschrift habe ich. Noch 3. Krasser als HC Farmen
-
Bin auf der Arbeit sonst hätte ich auch Unterschrieben.
-
Freundin hat gerade die 3. gegeben und jetzt fährt sie REchner von ihrem Mann hoch und gibt mir die letzte. Wenn das geklappt hat, steht die Gilde
-
Freundin hat gerade die 3. gegeben und jetzt fährt sie REchner von ihrem Mann hoch und gibt mir die letzte. Wenn das geklappt hat, steht die Gilde
wie heißt dein Char?
-
So, die KERNELKRIEGER wurden gegründet. Ich packe die Gilde jetzt in die Suche. Char ist Cyara
-
Okay, dann muss ich mir ja einen neuen Char erstellen, als eingefleischter Hordespieler

-
Okay, dann muss ich mir ja einen neuen Char erstellen, als eingefleischter Hordespieler

Ich habe Gott sei Dank ein paar 70+ Allies. Und ich glaube nen 79er Mensch Pala. Aber du kannst ja jetzt mixxed in der Gilde sein. Wird nur schwer mit Guildentreffen in Sturmwind
.... Da komme ich dann mit meinem Druiden oder Schurke 
-
Ich habe mit meinem Horde-Krieger das selbe Problem wie in der alten Gilde. Obwohl man gemischt in Gilden sein kann, finde ich die Gilde im Gildenbrowser nur auf Alli-Seite. Ganz komisch. Wenn eine Gilde für beide Fraktionen beitretbar ist, sollte sie auch in beiden Fraktionen sichtbar sein.
Wer uns nicht findet und mit Horde-Char beitreten will, soll mich einfach direkt anschreiben. Danmn schaue ich, dass ich manuell einlade oder so. Meinen Horde-Krieger hole ich dann über einen von euch in die Gilde. Also wenn jemand von euch online ist, wechsle ich auf den Hordenkrieger und ihr ladet mich in die Gilde.
-
Wird nur schwer mit Guildentreffen in Sturmwind
Wenn er so wütet wie Teremus in Stormwind, dann könnte es mit dem Treffen was werden.
Kiting Teremus to Stormwind (WoW Season of Discovery)Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.comDisplay Spoiler
Teremus der Verschlinger: Dieser riesige Drache aus den Verwüsteten Landen wurde oft von Jägern über mehrere Gebiete bis nach Sturmwind gezogen. Dort hat er dann im Alleingang das gesamte Bankenviertel "gereinigt", weil die Stadtwachen gegen ihn kaum eine Chance hatten.
-
Lord Kazzak nach Stormwind hatte ich mal gesehen. Der hat da alle weg geshadowbolted

-
So den 2. Alli habe ich jetzt auch auf 80 *schwitz
-
So den 2. Alli habe ich jetzt auch auf 80 *schwitz
Den Bären?
-
Ja und nen Schurken (Swordwhirl)
-
Ich versuche gerade vergeblich ein Addon einzubinden.
WoW habe ich mit Fausgus (Flatpak) installiert. Aber egal was ich in den AddOns-Ordner reinschiebe, es passiert nichts.

Der Addon-Ordner liegt bei mir hier:
~/Faugus/battlenet/drive_c/Program Files (x86)/World of Warcraft/_retail_/Interface/AddOns
Jemand einen Tipp?
-
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht direkt helfen, da ich WoW nicht über Faugus starte.
Ich habe Battle Net in Steam eingebunden und nutze WoW Up für die Addons. Das klappt super bisher.
Vielleich wäre das eine Option für dich wenn es mit Faugus nicht so klappt.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!